Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 17

Industrie

Ferrero wächst noch stärker

Marktforscher berichten von Umsatzsteigerung um 10 Prozent – Konzern führt neue Rocher-Variante und Nutella-Kekse ein

Ferrero dringt in Deutschland in immer mehr Segmente des Süßwarengeschäfts vor. Der Konzern macht mit einer neuen Rocher-Variante Confiserie-Anbietern Konkurrenz und dürfte von Dezember an mit Nutella-Keksen das Geschäft mit Süßgebäck verändern.

[4442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 25,26

Journal

„Wir bleiben, wie wir sind“

Carlo Vassallo, Deutschland-Geschäftsführer von Ferrero, über die Kritik an Palmöl, den Ruf nach Zuckerreduktion und die Umsatzentwicklung in Zeiten der Pandemie.

[10810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 35,36

Marktplatz Süßwaren

Selbstläufer aus Schokolade

Seit Jahren steigen die Umsätze mit Schokoriegeln. Die Dynamik im einst von Mars geprägten Regal bestimmen inzwischen jedoch andere. | Axel-Stefan Sonntag

[6835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Ferrero zeigt sich erfinderisch

Süßwarenkonzern investiert in Produktionsanlagen für Nutella-Kekse – Hersteller führt mehrere Riegel-Produkte ein

Luxemburg. Ferrero legt derzeit mit ungewöhnlich schneller Taktung neue Produkte auf – und investiert dafür viel. Der Hersteller reagiert offenbar auch auf den Trend zu gesunder Ernährung.

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 54

Journal Was Kunden wollen

Impuls und Genuss

Ferrero versteht es, starke emotionale Marken zu kreieren. Auch nach Jahrzehnten schmeckt Kunden weltweit Süßes aus den Fabriken des italienischen Familienunternehmens. Wie schaffen die das? Maurizio Giuri

Nutella, Marktstart 1964. Kinderschokolade, Debüt 1968. Das Ü-Ei legte 1974 los. Schon mal gehört? Eine ziemlich überflüssige Frage, denn diese Marken kennt jeder. Viele Menschen begleiten sie das ganze Leben. Sie sind der Grund, warum Ferrero als e

[6693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 12

Industrie

Ferrero geht unter die Bäcker

Süßwarenriese will mit Nutella B-ready erstmals ins Keksregal – Rekordjahr 2016 in Deutschland – Führungswechsel im Vertrieb

Frankfurt. Ferrero stößt mit einer gefüllten Waffel in die Gebäckregale des deutschen Handels vor. Die nationale Distribution von Nutella B-ready ist die letzte große Aufgabe von Vertriebschefs Harm Humburg. Rund 500 Mio. Euro Umsatz hat Ferrero Deutschland in nur fünf Jahren zugelegt.

[3411 Zeichen] Tooltip
Ferrero Deutschland - Nettoumsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 046

Journal Sortimente Süßwaren

Sortiments-Check

„Ein Keks bleibt ein Keks"

Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

[6285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 46

Journal Sortimente Süßwaren

Sortiments-Check

„Ein Keks bleibt ein Keks"

Bernd Holzer ist Inhaber eines 2011 eröffneten, 1450 Quadratmeter großen Edeka-Verbrauchermarktes in Karlsruhe-Oberreut. Im Süßwaren-Segment sind Pralinen der Renner – dank kaufkräftiger Zielgruppe. Den Versuch der Schokoladen A-Marken, den Normalpreis auf mehr als einen Euro anzuheben, hält er für gewagt. Axel Stefan Sonntag

[6285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 039

Marketing

Tic Tac-Labels mit Vornamensaufdruck

Frankfurt. Auf den Spuren der Markenhersteller Coca-Cola und Heinz bietet jetzt auch der Süßwarenspezialist Ferrero eine Möglichkeit zur Markenpersonalisierung an. Auf der Website TicTac-MyPack.com können Amateurdesigner, die gerne Minzdragees lutschen,

[584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 39

Marketing

Tic Tac-Labels mit Vornamensaufdruck

Frankfurt. Auf den Spuren der Markenhersteller Coca-Cola und Heinz bietet jetzt auch der Süßwarenspezialist Ferrero eine Möglichkeit zur Markenpersonalisierung an. Auf der Website TicTac-MyPack.com können Amateurdesigner, die gerne Minzdragees lutsch

[584 Zeichen] € 5,75

 
weiter