Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ferrero verhandelt mit Aldi: Offenbar folgt nun auch Ferrero dem Lockruf des Discount. Der Süßwarenhersteller führt mit Aldi Listungsgespräche. Ferrero ist bislang nicht bei Aldi vertreten. Wie die HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittelzeitung" be

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 026

Recht

Werbung für Kinder in der Kritik

Sammelaktionen rufen Verbraucherschützer und Wettbewerbsrechtler auf den Plan - Kampagnen aber generell zulässig

Frankfurt, 28. Juli. Sammelaktionen sind seit dem Fall der Zugabeverordnung ein beliebtes Werbemittel vieler Nahrungsmittelunternehmen. Doch Verbraucherschützer und Wettbewerbsrechtler beanstanden solche Aktionen immer häufiger, wenn sie an Kinder gerich

[4669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Aktionen bringen keinen Schwung

Preiskurve zeigt auch im 2. Quartal 2005 in den meisten Warengruppen nach unten

Frankfurt, 28. Juli. Im 2. Quartal 2005 haben die Verbraucher der wirtschaftlichen Situation und hohen Energiekosten gezollt und rund 3 Prozent weniger Geld für den Einkauf von Gütern des täglichen Bedarfs ausgegeben als im Vergleichsquartal 2004 - und d

[5710 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Kinohelden fürs Handy

Ferrero startet On-Pack-Promotion für Duplo und Hanuta

Frankfurt, 30. Juni. Zum Kinostart von "Madagascar" startet der Frankfurter Süßwarenspezialist Ferrero für seine Marken Duplo und Hanuta wieder einmal eine umfangreiche On-Pack-Promotion. Auf den Multipacks beider Produkte sind die tierischen Helden aus

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 052

Media Kinder- und Jugendmarketing

Ohne Zugaben läuft keine Kinderzeitschrift

Media- und Marketingentscheidern mangelt es oft an profundem Wissen darüber, wie Kinder mit Medien und Werbung umgehen. Olaf Hansen, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Anzeigen, Egmont Ehapa Verlag, über Veränderungen und Versäumnisse im Kinder

Herr Hansen, alle Welt klagt, dass Kinder immer weniger lesen und immer mehr fernsehen. Wie schlimm ist es wirklich? Olaf Hansen: Vorurteile haben die unangenehme Eigenschaft, hartnäckig zu sein. Die These von den immer weniger lesenden Kindern ist ein s

[12930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 042

Service Marketing

Jahresbeginn besser als befürchtet

Kalendereffekt im Januar drückt auf das erste Quartal - Dennoch leicht positives Mengenergebnis

Nürnberg, 28. April. Die ersten drei Monate des Jahres waren für den Einzelhandel ein denkbar schlechter Starthelfer ins laufende Geschäftsjahr. Der massive Kalendereffekt von minus 6 Prozent im Januar wirkte sich auf das ganze erste Quartal aus. Zumal de

[5306 Zeichen] Tooltip
LZ/Information Resources GfK - LEH-Preistracking
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Nutella feiert in Saus und Braus

Ferrero präsentiert auf Geburtstagsaktivitäten abgestimmte Kommunikationskampagne

Mit einer mehrteiligen Promotion begeht Ferrero das 40-jährige Jubiläum der Marke Nutella in Deutschland. Höhepunkt der Werbeaktivitäten ist der Versuch, ein zweites Mal mit dem "größten Frühstück der Welt" den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde zu sch

[4659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 049

Journal Fachthema Frühstücksprodukte

Breites Aktionsangebot

Mit einem regelrechten Promotion-Feuerwerk in Sachen Frühstück starten die Markenartikler in das neue Jahr.

[2712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

Handel

Nutella wird vermöbelt

Segmüller setzt bei massivem Werbeeinsatz auch auf Lebensmittel

Frankfurt, 18. November. Der Möbelfilialist Segmüller rührt massiv die Werbetrommel. Dabei setzen die Bayern zusehends auf Lebensmittel zu absoluten Tiefstpreisen. Jüngstes Beispiel ist das Ferrero-Highlight Nutella, das zu Untereinstandspreis verhämmert

[4008 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter