Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

    Handel

    Nutella wird vermöbelt

    Segmüller setzt bei massivem Werbeeinsatz auch auf Lebensmittel

    Frankfurt, 18. November. Der Möbelfilialist Segmüller rührt massiv die Werbetrommel. Dabei setzen die Bayern zusehends auf Lebensmittel zu absoluten Tiefstpreisen. Jüngstes Beispiel ist das Ferrero-Highlight Nutella, das zu Untereinstandspreis verhämmert

    [4008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 009

    Handel

    Der Handel muss Impulskäufe stimulieren

    Die Süßwarenbranche fordert mehr Zweitplatzierung - Auch der Einzelhandel möchte auf Zusatzumsatz nicht verzichten

    Frankfurt, 15. Februar. Den "homo oeconomicus" gibt es nicht. Der einkaufende Mensch muss richtig "stimuliert" werden, damit Umsatz und Ertrag bei Industrie und Handel stimmen, sagt Professor Dr. Franz-Rudolf Esch. Süßwaren erweisen sich als ideale Wareng

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Umsatzschub zum Jahrtausendwechsel

    Jürgen Besenbeck Inhaber eines Edeka-SB-Centers (3 000 qm) in Neuendettelsau "Wir starten mit einer Sektstraße auf einer Sonderfläche. Nächster Akzent: Feinkost und Delikatessen. Silvester verabschieden wir jeden Kunden mit einem kleinen Präsent ins n

    [2425 Zeichen] € 5,75