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Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 6

Agenda

Eine Mondlandung der TV-Vermarktung

Die Mediengruppe RTL Deutschland hat zum ersten Mal erfolgreich einen Spot im linearen TV ausgetauscht

Wenn ein sonst stets bedacht auftretender Manager wie Paul Mudter zu Superlativen greift, muss es sich tatsächlich um etwas ganz Großes handeln. „Das war für uns eine kleine Mondlandung. Was wir hier getestet haben, zeigt, wie die lineare TV-Vermarkt

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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 32

Report Hörfunkmarketing II

Kein Platz an großen Töpfen

Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

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Werberiesen meiden Radio
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Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 032

Report Hörfunkmarketing II

Kein Platz an großen Töpfen

Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

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Werberiesen meiden Radio
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter wehren sich

Reaktionen auf Ferrero-Interview: Targobank prangert Sonderwerbeformen an / RMS rechtfertigt Preise Juliane Paperlein

Das Geplänkel geht weiter. Zeitlich passend zu den laufenden Jahresgesprächen melden sich die Werbungtreibenden zu Wort und kritisieren die Praxis der Medienvermarkter, insbesondere von TV. Nachdem Ferrero-Mediachef Uwe Storch vergangene Woche im Horizon

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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Report Mediaplanung II

Raus aus der Grauzone

Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

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Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Vermarkter lassen Rabattträume platzen

Die Verhandlungen mit den Mediaagenturen über die Jahresbudgets entwickeln sich zu einer Hängepartie

Das deutsche Mediagefüge steht vor einer ernsten Zerreißprobe. Peu à peu zeigt sich nun, welche Auswirkungen die spektakulären Pitches 2009 auf den gesamten Markt haben. Nie zuvor wurden so viele Mediaetats auf den Prüfstand gestellt wie im vergangenen J

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HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 023

Medien

"Rabatte sind doch Betrug"

Der Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, Hans-Joachim Strauch, wünscht sich Spielfilme im Werberahmenprogramm

Seit Jahresbeginn ist das ZDF Werbefernsehen eine eigenständige GmbH. Hans-Joachim Strauch, der alte und neue Chef - nun als Geschäftsführer - der ZDF-Vermarktung, gibt an, den Umsatz auch netto in den ersten Monaten deutlich gesteigert zu haben. Er glau

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HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

Spielerische Werbung

Seven-One erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising

Seven-One Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, erweitert sein Portfolio um In-Game-Advertising, also Werbung, die in Computerspiele integriert wird. Als ersten Kunden für das neue Geschäftsfeld konnte Seven-One I

[1190 Zeichen] € 5,75

 
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