Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 034

    Journal

    Meister des Wachstums

    Eine unverrückbar konsequente Markenstrategie macht Ferrero Deutschland zu einem der erfolgreichsten Unternehmen der Süßwarenbranche. Das Erfolgsrezept ist eine gelungene Mixtur aus Innovation und Kontinuität. Andreas Chwallek

    Als das italienische Familienunternehmen Ferrero 1957 in Deutschland die Mon Cheri-Pralinen einführte, ahnte niemand, dass damit die Basis für eine einzigartige und bis heute anhaltende Erfolgsstory geschaffen war. Es folgten große Marken wie Hanuta, Nut

    [6983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

    [2520 Zeichen] € 5,75