Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 69,70

    Branche-Forum

    Auf der Höhe der Zeit mit ihren kreativen Ideen

    „Lebensmittel Zeitung direkt“ ehrt Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2015 mit dem Salescup – Die Sieger und ihre Erfolgsstrategien

    Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und dem Marktforschungsinstitut Nielsen hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands erfolgreichste Marken-Promotions des Jahres 2015 im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. Die Experten ermittelten in einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für den Konsumenten beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Ausgelobt wurde 2015 ein Sonderpreis „Beliebteste Aktion“. Die Bandbreite der eingesetzten Instrumente hat zugenommen.

    [9407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    Zusammenarbeit wird belohnt

    ECR Awards für gemeinsame Erfolge von Handels- und Industrieunternehmen verliehen

    Wiesbaden. Zum zehnten Mal vergab GS1 Germany den ECR Award für herausragende Projekte und Manager, die die unternehmensübergreifende Kooperation vorangetrieben haben.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    Zusammenarbeit wird belohnt

    ECR Awards für gemeinsame Erfolge von Handels- und Industrieunternehmen verliehen

    Wiesbaden. Zum zehnten Mal vergab GS1 Germany den ECR Award für herausragende Projekte und Manager, die die unternehmensübergreifende Kooperation vorangetrieben haben.

    [2888 Zeichen] € 5,75