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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 33

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Zum Reinbeißen

Der Snacking-Trend hält an. Davon wollen Hersteller im Bereich Molkereiprodukte profitieren und mit Riegeln neue Kaufimpulse im Kühlregal setzen. Ulrike Vongehr

[7760 Zeichen] Tooltip
Beliebter Snack bei Familien mit Kindern - Absatz gekühlter Snacks nach Familiensituation – Angaben in Prozent
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 46,47

Report Mediastrategie

Breit, breiter, Familie

Die Zielgruppe Familie ist für die Mediaplanung nicht einfach anzusteuern. Doch Werbungtreibende nehmen sie gern in den Fokus: sowohl als Interessenverbund als auch als Imageträger

Einfach zu buchen ist sie nicht, die Familie als Zielgruppe. In keinem Mediaplanungstool ist sie als solche vorgegeben – schließlich umfasst Familie meist eine breite Gruppe von Konsumenten über alle Altersklassen hinweg, jeden Geschlechts und mit al

[5914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 44

Marketing

Strenge Geschlechtertrennung

Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

[6076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 044

Marketing

Strenge Geschlechtertrennung

Gender-Artikel finden Anhänger – Markenartikler zielen auf Bedürfnisse und Vorlieben von Jungs und Mädchen ab

Köln. Der Trend der geschlechtsspezifischen Ansprache mit Produkten ausschließlich für Mädchen oder Frauen weitet sich aus: Nach Spielwarenherstellern haben auch Vertreter der Lebensmittelbranche das Potenzial von Gender-Produkten für sich erkannt. Aktuellstes Beispiel sind die Chio Chips „Mädelsabend“ und „Männerabend“ von Intersnack, die seit Kurzem im Handel erhältlich sind.

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Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeit

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Ferrero springt auf rosa Zug

Am Überraschungsei für Mädchen scheiden sich die Geister / TV-Kampagne startet nächste Woche

Axel Dammler ist in jüngster Zeit viel unterwegs gewesen. Als Experten hat Ferrero den Geschäftsführer des auf Kinder spezialisierten Marktforschungsinstituts Iconkids & Youth mit auf PR-Tour genommen. Beim Besuch von Redaktionen, etwa von Frauenzeitschr

[3703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 001

Seite 1

Angriff auf die Zielgruppe 14/49

RTL und Zenithmedia bringen 20/59 als neue Referenzgröße für Werberelevanz ins Spiel

Seit 25 Jahren leistet sich die deutsche Medienbranche eine höchst eigenwillige Definition, welcher Teil der Bevölkerung das Prädikat "werberelevant" verdient: die 14- bis 49-Jährigen nämlich. Fragt man Deutschlands Marketing- und Mediachefs, welche Bede

[4633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

[4975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Dicke Kinder unerwünscht

Werbung für kalorienreiche Produkte gerät zunehmend unter Druck / Freiwilliges Engagement soll Verbote abwenden

Europas Bürger werden immer schwerer - Monat für Monat belegen neue Statistiken, dass sich das Problem verschärft. Daher forcieren die öffentlichen Institutionen ihren Kampf gegen Fettleibigkeit und bringen das Thema in die Medien. Dabei geraten auch die

[6571 Zeichen] € 5,75

 
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