Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 052

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Ohne Zugaben läuft keine Kinderzeitschrift

    Media- und Marketingentscheidern mangelt es oft an profundem Wissen darüber, wie Kinder mit Medien und Werbung umgehen. Olaf Hansen, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Anzeigen, Egmont Ehapa Verlag, über Veränderungen und Versäumnisse im Kinder

    Herr Hansen, alle Welt klagt, dass Kinder immer weniger lesen und immer mehr fernsehen. Wie schlimm ist es wirklich? Olaf Hansen: Vorurteile haben die unangenehme Eigenschaft, hartnäckig zu sein. Die These von den immer weniger lesenden Kindern ist ein s

    [12930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 080

    Report Sponsoring

    Mensch wird mit Marke vereint

    Die Beispiele Red Bull und buch.de. zeigen die unterschiedlichen Facetten des Einzelsponsorings.

    Wenn sich Triathlet Thomas Hellriegel so richtig abgestrampelt hat und nach 180 gefahrenen Kilometern vom Rad steigt, liegt noch der Marathon vor ihm. Mehr als 42000 Meter. Da wünscht sich der Ironman-Sieger von 1997 so manches Mal, der Slogan seines Spon

    [5163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 077

    Personality

    Neue Medien fordern Personalmanager

    Der Einzug von Electronic Publishing verändert in Verlagen Hierarchien und schafft Konflikte / Kommunikation wird zur wichtigen Säule der Personalarbeit

    HEIDELBERG Der Einzug der neuen Medien hat in Verlagen zu teilweise erheblichen Umbauarbeiten geführt. Das betrifft nicht nur die Technik, sondern insbesondere auch das Personal. Eine Reihe von Aufgaben kommt im Zuge dieser Veränderungen auf das Personalm

    [12988 Zeichen] € 5,75