Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Konsumgüterhersteller erhöhen Werbedruck

Nielsen Media Research: Werbespendings steigen brutto auf 22,5 Milliarden Euro / Discounter schwächeln

Wer hätte das zu Beginn des Jahres gedacht: Die Unternehmen erhöhen kontinuierlich ihren Werbedruck. Zwischen Januar und November haben die Werbungtreibenden ihre Spendings ohne Rabatte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,2 Prozent auf brutto 22,5 M

[1882 Zeichen] Tooltip
Ferrero arbeitet sich auf Platz 3 vor - Die 15 größten Werbungtreibenden bis November 2010
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Werbedruck nimmt wieder zu

Nielsen Werbestatistik: TV, Kino und Internet sind die großen Gewinner / Discounter treten auf die Bremse

Es könnte ein Signal für den Frühling im Werbemarkt sein. In den ersten beiden Monaten des Jahres verzeichnet der Bruttowerbemarkt ein kumuliertes Plus von 4,8 Prozent. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden laut Nielsen Media Research im Januar u

[1904 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn bleibt die Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2010

Unilever bekräftigt Online-Investment

Ferrero kappt TV-Spendings
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

WM-Jungs streichen sich Nutella aufs Brot

Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero trommelt für Nutella mit der Nationalelf im Vorfeld der Fußball-WM in Südafrika mit zwei neuen TV-Spots. Die neuen Testimonials heißen Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund) sowie Mesut Ö

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 042

Marketing

KURZ NOTIERT

Limitiert: Der Drogeriemarktbetreiber Schlecker beglückt zum 35. Firmengeburtstag in diesem Jahr Philatelisten im Land. Statt der üblicherweise gerne als Jubiläumspräsent genutzten Modell-Lkw oder Gutscheine für Internet-Dienste verschenken die Ehinger a

[2485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 022

Recht

Ferrero siegt über Fifa

Süßwarenkonzern darf weiter mit Fußball-WM werben

Karlsruhe. Der Bundesgerichtshof hat eine Revision des Weltfußballverbandes Fifa zurückgewiesen. Der Süßwarenriese Ferrero darf sich Wort- und Bildmarken rund um das Thema Fußballweltmeisterschaft 2010 eintragen lassen. Die Ferrero Deutschland GmbH ist

[1781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 046

IT und Logistik

Branche huldigt Category Management

ECR-Awards für Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg und zwei CM-Projekte - Firmen-Preis für Douglas Holding

Dresden. Ferrero-Vertriebschef Harm Humburg, die Douglas Holding und zwei Category-Management-Projekte wurden am Mittwochabend in Dresden mit dem "ECR Award 2009" ausgezeichnet. Die Vergabe des ECR-Awards in der Gläsernen Manufaktur von VW in Dresden un

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 048

Marketing

Wickie und Co. schlüpfen aus dem Ei

Frankfurt. Ferrero bewirbt seine Ü-Eier bis Ende September umfangreich im TV. Der Süßwarenanbieter offeriert diesmal Sammelfiguren aus dem am 9. September startenden Kinofilm "Wickie und die starken Männer" von Regisseur Michael "Bully" Herbig. Pünktlich

[654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 047

Ereignisse

Öffentliche Anerkennung für Ferrero

Amsterdam. Der Ferrero Gruppe wurde am 29.Mai in Amsterdam der Preis für Platz eins im Ranking der "angesehensten Unternehmen der Welt" verliehen. Er wird vom Reputation Institute, New York, verliehen. Das Institut hat den "guten Ruf" von Unternehmen in

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 018

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbeinvestitionen sinken

Nielsen Media Research meldet Rückgang um 2,5 Prozent / Im Discount tobt die Werbeschlacht unvermindert weiter

Die Telekommunikationsbranche ist nicht alleine schuld daran, dass der Werbemarkt rückläufig ist. Nur: Ohne die Discounter würde das Minus noch viel größer ausfallen. Zwei Ereignisse prägen das 1. Quartal 2009 bei den Werbeinvestitionen. Konnten Optimis

[3048 Zeichen] Tooltip
1&1 pusht DSL-Angebot - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im März 2009

Aldi löst Media-Saturn an der Spitze ab - Die 20 größten Werbungtreibenden bis März 2009

Discounter verstärken Werbeschlacht - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis März 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 043

IT und Logistik

Ferrero räumt im Lager auf

Umfassende SAP-Einführung - Kapazitäten besser ausgelastet - Alle Warenbewegungen im Blick

Frankfurt. Ferrero steuert das Distributionszentrum an seinem weltweit wichtigsten Produktionsstandort Stadtallendorf seit kurzem mit neuer SAP-Software. Damit lastet der Süßwarenkonzern die vorhandenen Lagerkapazitäten besser aus und spart Zeit und Geld

[4024 Zeichen] € 5,75

 
weiter