Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Erdrutsch durch Milka-Preise

    Billigangebote mischen Branche auf - Sogar Lindt muss leiden - Lithardt kauft Haribo-Tochter

    Frankfurt. Billigaktionen von Edeka und Lidl mit Milka-Tafeln wirbeln den Markt durcheinander. Selbst Lindt leidet darunter. Die Branche stellt sich neu auf. Hersteller betreten neue Felder, andere specken ab. Jüngster Coup: Haribo verkauft die Gebäckspa

    [4071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    Schoko-Branche stöhnt

    Umsätze schmelzen dahin - Ferrero, Mars und Nestlé gewinnen

    Frankfurt, 24. Mai. Die Schokoladenhersteller stöhnen unter der Hitze. Der April bescherte der Branche dramatische Umsatzeinbrüche. Zuwächse aus den ersten Monaten sind aufgezehrt. Nur wenige Unternehmen legen im ersten Tertial zu. Gewinner sind Ferrero,

    [1167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    US-Markt wird attraktiver

    Nahrungsmittelhersteller wagen Sprung über den Atlantik - Oetker prüft - Tchibo bläst Vorhaben ab

    Frankfurt, 24. August. Die gigantischen Potenziale des US-Nahrungsmittelmarktes locken immer mehr deutsche Hersteller über den Atlantik. Oetker prüft ein Engagement, Zentis plant konkrete Schritte, Südzucker und Grabower sind bald mit Fabriken vor Ort. D

    [4091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lindt verstärkt das Discount-Geschäft

    Frankfurt, 29. September. Der Nobel-Chocolatier Lindt & Sprüngli baut das Geschäft mit dem Discounter Plus aus. Neuerdings ist das Unternehmen dort mit einem breiten Sortiment im Regal vertreten, nachdem Lindt-Produkte bei Plus jahrelang lediglich saison

    [535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 001

    Seite 1

    Osterumsatz enttäuscht

    Viel Restware bei Schoko-Artikeln im Handel - Marken gewinnen

    Frankfurt, 24. April. Die warme Witterung hat Hoffnungen auf ein besonders gutes Geschäft mit Schoko-Osterartikeln enttäuscht. In manchen Läden türmt sich die Restware. Noch bis Samstag herrschte im Handel Hochspannung, ob die Mengenkalkulation der Süßw

    [1146 Zeichen] € 5,75