Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 052

Länderreport Sachsen-Anhalt

Die Mischung macht den Unterschied

Frankfurt. Sind konjunkturell schwierige Zeiten auch schwierige Zeiten für Luxusartikel? Nicht zwangsläufig, betrachtet man sich einmal den Markt für Pralinen. Nach dem IRI-Süßwarenmonitor konnten sie in den Monaten Januar bis August 2008 leicht im Umsat

[1427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Ein halbes Jahrhundert Mon Chéri

Ferrero feiert ganz im Zeichen der Kirsche Geburtstag

Frankfurt, 13. September. Die nach Unternehmensangaben "beliebteste" Praline Deutschlands begeht ihren 50. Geburtstag. Ferrero lanciert anlässlich des Jubiläums der Marke Mon Chéri zahlreiche Aktionen. Für den Süßwarenkonzern steht das Jubiläumsjahr ganz

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 017

Industrie

Ferrero startet durch

Neuheiten sollen Saison-Flaute überbrücken - WM beflügelt

Frankfurt, 18. Mai. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero will mit der Einführung der neuen Pralinen "Ferrero Garden" und der neuen Kinderprodukte "Kinder Joy" die Sommerflaute besser überbrücken. Doch auch ohne Neuheiten legt das Unternehmen aktuell krä

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 018

Industrie

Ferrero rechnet mit Riesen-Potenzial

Erstmals wieder Neuheiten - Mehr Werbung - Waffenruhe im Streit mit Handel nach Aldi-Listungen

Frankfurt, 19. Januar. Der Frankfurter Süßwarenriese Ferrero hat sich für 2006 große Ziele gesteckt: Es gilt, das trotz Differenzen mit einigen Handelskunden 2005 erzielte Umsatzwachstum von 2 Prozent zu toppen. Nicht zuletzt von den Neueinführungen erho

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 012

Industrie

Harte Kämpfe im Schokoladenmarkt

Handelsmarken legen bei Tafeln und Pralinen zweistellig zu - Nackenschläge für große Marken - Branche stöhnt über Rohstoffkosten

Frankfurt, 15. Dezember. Einigen großen Schokoladen- und Pralinenanbietern weht 2005 ein eisiger Wind ins Gesicht: Kraft Foods lässt in großen Teilmärken Federn. Ritter verliert bei Tafeln, kann aber mit Pralinen Boden gut machen. Auch Ferrero führt Gewi

[3911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 001

Industrie

Ferrero unter Druck

Kraftakt zum Jahresende soll noch Wachstum bringen

Frankfurt, 19. Dezember. Das Management von Ferrero unternimmt erhebliche Anstrengungen, um das Jahr 2002 mit einem Plus abzuschließen: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Die teils zweistelligen Preiserhöhunge

[1158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 012

Industrie

Manager bei Ferrero haben schwer zu rudern

Massive Werbepower soll die Umsätze 2002 aufpolieren - Preiserhöhungen verpassen dem Pralinengeschäft empfindlichen Dämpfer

Frankfurt, 19. Dezember. Das Ferrero-Management zieht alle Register, um das schwierige Jahr 2002 mit Umsatzsteigerungen abschließen zu können: Mit massiver Werbepower und Aktivitäten im Handel macht das Unternehmen Druck. Erheblich unter Druck steht die

[4296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

Industrie

Harte Zeiten für Süßwarenmarken

Kundenwanderung zu Aldi macht Markenartiklern zu schaffen - Teils empfindliche Einbußen - Rückläufige Gesamtmärkte

Frankfurt, 12. Dezember. Der Boom der Hard-Discounter, allen voran Aldi, macht großen Markenartikel-Unternehmen in der Süßwarenbranche schwer zu schaffen: Große Unternehmen wie Ferrero, Kraft Foods oder Masterfoods, müssen in ihren klassischen Stammsegmen

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 010

Industrie

Ferrero kann harten Sturz abfedern

Heftige Einbrüche der ersten Monate abgefangen - Zuwachs mit Discountern - Preiserhöhungen/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 11. Juli. Der Erdrutsch am Schokoladenmarkt hat auch Ferrero nicht verschont. Doch unter'm Strich kommt das Unternehmen mit einem blauen Auge davon, nicht zuletzt dank der guten Distribution bei den Discountern. Preiserhöhungen und umfassende V

[4468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 014

Industrie

Schoko-Branche muss hart kämpfen

Für manchen Hersteller brachte das erste Tertial eine herbe Enttäuschung - Enormer Preisdruck/Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 27. Juni. Die deutsche Schokoladenindustrie steht stark unter Druck: Konsumverlagerungen und Kaufzurückhaltung bescherten im ersten Tertial manchem Hersteller über zweistellige Umsatzeinbrüche. Kostensteigerungen im Rohwarensektor belasten zude

[5559 Zeichen] € 5,75

 
weiter