Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Der kleine Audi präsentiert sich als ganz Großer Nach der Teaserkampagne für den Audi A1, bei der US-Popstar Justin Timberlake eine wichtige Rolle in der Kommunikation spielte, folgt jetzt die eigentliche Launchkampagne für das jüngste Modell des Automo

[4693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

[5347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 040

Agenturen und Kreation

Nutella inspiriert Nachwuchskreative

Zum Geburtstag von Deutschlands beliebtester Nuss-Nugat-Creme hat Ferrero zum Gestaltungswettbewerb für die Jubiläums-Edition aufgerufen

Mit richtig schicken Etiketten erscheint das 2000-Gramm-Jubiläumsglas der Ferrero-Marke Nutella im November im Handel. Ihr Geburtstags-Outfit hat Deutschlands beliebteste Nuss-Nougat-Creme Studenten von Kunst- und Gestaltungshochschulen zu verdanken. Dies

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Ab Anfang März ist Uwe Kattwinkel für die Kommunikation beim Reiseveranstalter TUI in Hannover verantwortlich. Der amtierende Leiter der TUI-Konzern-Kommunikation, Kay Baden, wechselt zur TUI-Tochter Hapag-Lloyd nach Hamburg. Baden

[8434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 048

Report Cannes 2003

Zuversicht kehrt langsam zurück

Markenfilm bleibt auch in diesem Jahr Deutschlands größte Werbefilmproduktion. Insgesamt verzeichnet die Branche einen leichten Rückgang von 1 Prozent. Die Prognosen für das laufende Geschäftsjahr sind trotz anhaltendem Kostendruck optimistisch.

Mit einem leichten Minus von knapp 1 Prozent im Geschäftsjahr 2002 sind die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Die Top 5 konnten sogar fast alle zweistellige Zuwachsraten verzeichnen. Für viele Fir

[8920 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

Die 20 kreativsten Produktionen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 070

Extra Get Creative!

Werbehochburg im Bankenschatten

Die Main-Metropole Frankfurt zählt zu den führenden Agenturstandorten in Deutschland. Doch Skyline und Image der Stadt werden von den Banken geprägt. Initiativen zur Stärkung des Kreativ-Standortes Rhein-Main kommen erst langsam ins Rollen.

Als Agenturstandort ist Frankfurt in Deutschlands Werbeszene eine feste Größe. Die zentrale Lage und die Vielzahl großer Werbekunden im Rhein-Main-Gebiet haben die Stadt zu einem Zentrum der Kommunikation werden lassen. Nach dem Krieg siedelten sich die

[6960 Zeichen] Tooltip
Werber geben den Ton an - Kommunikationsstandort Frankfurt/Rhein-Main im Branchensplit

Frankfurt liegt im Pro-Kopf-Rennen vorn - Agenturstandorte im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 063

Agenturen

Tonstudio Die Tongalerie und Das Werk bieten Synergien zwischen Bild und Ton

Der Ton macht die Musik

Frankfurt / Im Hinterhof der Frankfurter Kommunikationsfabrik sitzt ein kleines Team mit großem Gehör: die Tongalerie. Denn was wäre ein Werbespot ohne Ton? Er wäre vergleichbar mit einem bunten Bild ohne Farbe. Wir erinnern uns an so eingängige Melodie

[4103 Zeichen] € 5,75

 
weiter