Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 030

    Agenturen

    Sommer-Werbehoch: 400 Millionen Mark Billings in Bewegung

    Frankfurt - Trotz Sommerloch und Ferienzeit hatte der August den deutschen Agenturen an Etats einiges zu bieten. Die Werbungtreibenden vergaben Aufträge mit einem Volumen von insgesamt rund 300 Millionen Mark Billings. Hinzu kommen noch eine Reihe von Eta

    [3129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 001

    Ferrero verteilt Etats an Borsch und Enders

    tv. Frankfurt - Die letzten, noch nicht neu vergebenen Werbeetats aus dem vormaligen Ogilvy & Mather-Portefeuille hat die Ferrero oHG, Frankfurt, nun vergeben. Die Marken Nutella und Hanuta, zusammen ein Budget von brutto rund 24 Millionen Mark, werden ab

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Die sechs Ferrero-Agenturen

    Der Süßwaren-Vermarkter verteilt seine Etats neu

    tv. Frankfurt - Auf sechs Agenturen hat die Ferrero oHG Werbeetats nun endgültig neu verteilt. Neben Borsch (Hanuta, Nutella) und Enders mit Raffaelo und Rocher (siehe Seite 1) hat Wüschner, Rohwer, Albrecht den Kinderriegel dazugewonnen. Euro RSCG, Düsse

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

    Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

    Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

    HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

    [26231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA: Aussicht auf Mon Chíeri

    Ferrero reorganisiert seine Agenturbeziehungen

    VS. Frankfurt - Nach der von einer Einstweiligen Verfügung gegen Ogilvy & Mather begleiteten Trennung von Ferrero und O & Mbeginnt der Frankfurter Süßwarenproduzent nun mit einer Neuordnung seiner Agenturbeziehungen. Deutlicher Sieger ist TBWA: Nach d

    [1591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 001

    TBWA wird zweitgrößte Ferrero-Agentur

    kaw. Frankfurt - "Einen echten Durchbruch" hat die Agentur TBWA bei Ferrero geschafft: Ab sofort übernimmt sie die Betreuung für die Marken Duplo und Schokobons. Das Volumen des Auftrags dürfte insgesamt bei etwa 15 Millionen Mark liegen. Neben Ogilvy & M

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 021

    Agenturen

    Enders, Krakow, Radzyminski für Ferrero

    Ho. Frankfurt - Die Agentur Enders, Krakow, Radzyminski wurde von der Ferrero oHG mit der Betreuung des etwa zehn Millionen Mark schweren Etats für Raffaelo Pralinen beauftragt. Damit endet die Zusammenarbeit des Frankfurter Unternehmens mit Lowe, Lürzer,

    [499 Zeichen] € 5,75