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Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 34,36

Journal

Angefressen

In drei Wochen öffnet die Weltausstellung in Mailand ihre Pforten. Das globale Ereignis widmet sich unter dem Motto „Den Planeten ernähren, Energie für das Leben“ einer der größten Herausforderungen unserer Zeit: der Sicherung der Welternährung. Doch

Albero della Vita heißt das Wahrzeichen der Weltausstellung von Mailand. Es ist ein Konstrukt aus Stahl und Holz, 37 Meter hoch, 8 Millionen Euro teuer. Der „Lebensbaum“ symbolisiert die große Frage des Events: „Wie ernähren wir den Planeten“? Drei W

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HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Schweppes erfrischt TV-Vermarkter mit Sparkling Tea Krombacher geht für sein jüngstes Schweppes-Produkt in die Offensive. Seit dieser Woche bewirbt der Brauer sein Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea mit einem TV-Spot. Der 30-Sekünder ergänzt di

[4757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 014

Industrie

Familie Ferrero probt den Ernstfall

Italiener bereiten sich mit " Verlustsimulationen" auf Einbußen vor - Wachstum in Russland gebremst

Mailand. Der italienische Familienkonzern Ferrero rechnet trotz Wirtschaftskrise mit Wachstum. Allerdings seien auch Verlustsimulationen erstellt worden, um "auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein", sagt Junior-Chef Giovanni Ferrero. Die Inhaber-Fa

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Evonik macht sich bekannt Der Essener Industriekonzern Evonik setzt seine Imagekampagne mit dem Claim "Kraft für Neues" fort. Die Hamburger Agentur KNSK hat acht Printmotive für Tageszeitungen und Zeitschriften sowie vier TV-Spots entwickelt, mit denen d

[5433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Asien Blanke Fußsohlen in der Werbung zu zeigen, ist ein Tabu - zumindest in Thailand. Wer's weiß, hat große Chancen auf großes Wachstum - gerade in der Werbung. Seite 32 Ferrero Bringt fast jede Woche neue Commercials. Wenn noch der nervtötende Balg au

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

Aktuell

Michelle im Tic-Tac-Sound

Dank Ferrero kann Michelle Hunziker ihre Musical-Karriere im Werbeblock fortsetzen. Was im vergangenen Sommer als Hauptrolle am Mailänder Theater "Diner's della Luna" in "The Sound of Music" begann, wird seit dieser Woche im Tic-Tac-Spot "Musical" fortges

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Die schöne Bäckerin ist endlich tot

Ferrero hat seiner Marke Hanuta eine Verjüngungskur verordnet / Die Agentur Brandlounge darf die Musketiere nun doch einmotten

Ferrero hat seine Musketiere begraben. Jahrelang kämpften sie im Namen von Hanuta für Gerechtigkeit und herzhafte Haselnusstafeln. Vorbei sind die Zeiten, als die ritterlichen Helden um die Gunst der schönen Bäckerin buhlten. Die Stunde des Vignettenfilms

[2823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 090

Business Industrie

Die vertikale Revolution von Süden

Miroglio expandiert weiter - Ziel sind 600 Geschäfte in Europa bis Ende 2003

Am 28. Juni gibt es in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin einen Grand Prix des internationalen Mode-Designs. Über 1000 junge Leute aus ganz Europa haben mittlerweile ihre Teilnahme bekundet. Über 1000 Modelle sind eingereicht. In diesen Tagen läuft

[7211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Ab Mai gibt es die hier zu Lande 1996 eingeführte Erfrischungspastille "Smint" aus dem Hause Chupa Chups van Melle S.A., Barcelona, auch als Duo zu kaufen. In den drei Varianten Cool Mint, Wild Berry und Lemon Smint wird sie in Deutschland erstmals im M

[2553 Zeichen] € 5,75

 
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