Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

M&C Saatchi stellt sich breiter auf

Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 020

Rückblick Recht

Highlights

Januar · Inhaber von Marken- und Unternehmenszeichen haben einen Anspruch auf die identische Web-Adresse unterhalb der Top-Level-Domain "de". Dies entscheidet das Bundesverfassungsgericht. · Das Landgericht Bautzen verbietet der Umweltorganisation Greenp

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 012

Industrie

EU-Reform stößt auf geteiltes Echo

Zuckerkonzerne kündigen Schließungen an - Die meisten Beteiligten begrüßen Planungssicherheit bis zum Jahr 2010

Frankfurt 1. Dezember. Die jüngst verabschiedete Reform der EU-Zuckermarktordnung stößt bei Produzenten und Verarbeitern auf gemischte Gefühle. Die Zuckerindustrie, darunter der Gigant Südzucker, kündigt bereits erste Fabrikschließungen an. Für viele Ver

[4655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

8. aid-Forum "Ernährungskommunikation: Neue Wege - neue Chancen?" Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Frage, warum trotz der Fülle an Informationen rund um eine ausgewogene Ernährung immer mehr Menschen an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Dia

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Visual Merchandising Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und Verkauf. Programm: "Kaufverhalten lässt sich nicht allein mittels demografischer Merkmale erklären. Mit dem visuellen Merchandising, d.h. mit dem optischen Aufbereiten der Waren

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 073

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Cees Peter Beumis, seit zwei Jahren für das Vorstandsressort Absatz verantwortlich, wird bei der WIV Wein International AG, Burg Layen, als Sprecher des Vorstands Nachfolger von Peter Winter (60), der Ende April in den Ruhestand geht. • Dr. Burchard B

[3006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

Industrie

Schiesser verläßt die Bahlsen-Gruppe

ach. Frankfurt, 17. Juli. Frank V. Schiesser, 48, verläßt die Unternehmensleitung der Hannoveraner Bahlsen-Gruppe Zuletzt war er als Mitglied der fünfköpfigen Unternehmensleitung zuständig für den Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Zuvor war

[861 Zeichen] € 5,75

 
weiter