Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 032

Service Rückblick Industrie

Süßwaren

15. Januar. Die weltweit im Premium-Segment tätige Schweizer Lindt-Gruppe übernimmt die Ghirardelli Companie in den USA. Die neue Tochter setzt 100 Mio. Dollar um. 15. Januar. Der Fürther Fruchtgummi-Hersteller Mederer (Trolli) hat die Gesellschafterant

[6377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 014

Industrie

Preiserhöhungen bei der Schokolade

Milka, Stollwerck und Nestlé bald teurer - Branche unter Druck - Rußland problematisch / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 29. Oktober. Das Geschäft mit Schokolade, vor allem mit Tafeln, ist schwierig. Die Branche verzeichnet Rückgänge. Exportorientierte Unternehmen wie Stollwerck drückt die Rußlandkrise. Die Rohstoffpreise sind extrem hoch. So kündigen mehrere Her

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 064

Journal Report Süßwaren

Aber bitte mit Zipfel!

Grabower Küßchen - starker Schaum aus dem Osten / Von Ulrike Vongehr

Zu DDR-Zeiten sozialistische Vorzeigeproduktion, dann Pleitefirma und nun das Flaggschiff in einem kleinen, prosperierenden Mittelstandsimperium - der 163 Jahre alte Traditionsbetrieb Grabower Süßwaren hat alle Höhen und Tiefen der deutsch-deutschen Wirts

[11800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 066

Service Branchenforum

Gute Stimmung auf der Internationalen Süßwarenmesse

Allgemein herrscht Optimismus vor - Hoffnung auf Wachstum im laufenden Jahr - Viele Aussteller und Besucher aus dem Ausland

ach. Köln. 6. Februar. Als erfolgreich bezeichnet das Gros der Aussteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse in Köln. Allgemein herrschte die Einschätzung vor, die Branche sei bei weitem nicht so von der aktuellen Wirtschaftsrezession gebeutelt

[4857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 014

Industrie

Zuversicht bei den Süßwarenherstellern

Branche gibt sich sehr optimistisch - Osteuropa gewinnt stark an Bedeutung - Viele Neuheiten / Von Andreas Chwallek

Köln, 30. Januar. Die Entwicklung der deutschen Süßwarenbranche gibt allgemeinen Anlaß für Optimismus. Dies zeigte sich bei den meisten Ausstellern auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln. Positiv äußerte sich eine Vielzahl von Anbietern übe

[3541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 002

Kommentar Industrie Service

Ungetrübte Stimmung

ANDREAS CHWALLEK

Die Stimmung auf der diesjährigen ISM war trotz der empfindlichen Rückgänge in wesentlichen Süßwarenbereichen 1995 ausgesprochen gut. "Dies war keine Sensationsmesse sondern eine Arbeitsmesse", kommentiert ein Hersteller das Geschehen. Tatsächlich sah es

[2800 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

Agenturen Interview

TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

[13200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

Journal Report Molkereiprodukte

Mit Alternativen an den Rahm

Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

[17849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

Samstag 1. 4. 18.45 Uhr, 3SAT Schätze der Welt - Erbe der Menschheit 1. Valetta - Die Festung der MalteserDas ZDF-Dokumentarfilmprojekt in Zusammenarbeit der ARD mit dem Brockhaus-Verlag und der Unesco will das Kultur- und Naturerbe der Welt konserviere

[9282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

 
weiter