Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Absender bekennen sich

Corporate-Werbung: Unternehmen sind mehr als die Summe ihrer Marken - das soll auch der Endverbraucher erfahren Miriam Hebben

Niemand hat Lust, die gleiche Frage sechsmal zu beantworten. Es ist also nur allzu verständlich, wenn Unternehmen wie die Rewe Group auf wiederkehrende Fragen gemeinsame Antworten finden - und sie stellvertretend für die Marken geben. Der Kölner Handels-

[12224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 049

Personalien

Michael Makowski (Foto o.) wechselt nach rund 40 Jahren als Geschäftsführer der Lüneburger De-Vau-Ge Cereals Holding GmbH an die Spitze des Gesellschafterausschusses. Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung (Gf) beim Privat-Label-Hersteller von Cerealien

[5672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

Journal 60 Jahre LZ

Unsere Besten

Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

[6201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 013

Rückblick Industrie

Tiefkühlkost auf anhaltendem Wachstumskurs

Gute Entwicklung in allen Segmenten - Preiserhöhung bei Eis - Ferrero testet Innovation

Frankfurt, 27. Dezember. Der Tiefkühlmarkt verbucht ein gutes Jahr. Lediglich beim Speiseeis drückte das schlechte Sommerwetter auf die Absatzentwicklung. Bedingt durch Preiserhöhungen sah die Umsatzentwicklung besser aus. Quer durch die Branche feilen d

[2540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, steigt zur Nummer eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. · Die Unilever Deutschland GmbH tritt nach der Zusammenlegung der ehemals drei Einzel

[6478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 061

Service Personalien

· Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Vertriebs- und Marketingstrategie der seit Mitte des Jahres zur Bitburger Getränkegruppe gehörenden König-Brauerei hat der langjährige Vertriebsgeschäftsführer Joachim Penzel (Foto) sein Amt "in wec

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 008

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG übernimmt von der angeschlagenen Friedel-Frigeo Gruppe die Marke Ahoi-Brause und treibt damit die Diversifizierung des Unternehmens weiter voran. • Die Außendienste von Mars und Effem werden unter Masterfoods

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 044

Service Marketing

Das Einkaufsverhalten wird besser messbar

Neues POS-Evaluierungstool aus Großbritannien setzt auf Videobeobachtung und innovative Software

Frankfurt, 15. August. Kundenbeobachtung bringt wertvollere Dienste als Kundenbefragung. Ein Motto, das sich zumindest beim britischen Marktforschungsinstitut Retail Marketing Instore Services (RMS) erfolgreich bewährt hat: Ein hauseigenes Analyse-System

[3655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 038

Journal Marketing und Märkte

Sommerpause auf Eis gelegt

Der Süßwarenprimus Ferrero bereitet einen äußerst geschickten Schachzug vor: Mit Eis-Pralinen wollen die Italiener offenbar die Sommerpause für Schokoladenprodukte überwinden. In Hessen läuft zurzeit ein Test mit den Produkten Mon Chéri, Rocher und Prof. Rhino in einer "Ice"-Variante.Von Silke Biester

[5270 Zeichen] € 5,75

 
weiter