Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 6

Handel

Galaxus streitet mit Ferrero

Der Schweizer E-Commerce-Marktführer Galaxus und Ferrero zoffen sich vor Gericht um die Ausstrahlung einer Werbekampagne. Die Deutschland-Tochter der 70-Prozent-Beteiligung der Handelsgruppe Migros parodiert in ihrer Kampagne die Werbeindustrie und h

[1441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 34,36

Journal

Angefressen

In drei Wochen öffnet die Weltausstellung in Mailand ihre Pforten. Das globale Ereignis widmet sich unter dem Motto „Den Planeten ernähren, Energie für das Leben“ einer der größten Herausforderungen unserer Zeit: der Sicherung der Welternährung. Doch

Albero della Vita heißt das Wahrzeichen der Weltausstellung von Mailand. Es ist ein Konstrukt aus Stahl und Holz, 37 Meter hoch, 8 Millionen Euro teuer. Der „Lebensbaum“ symbolisiert die große Frage des Events: „Wie ernähren wir den Planeten“? Drei W

[10956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 4

Handel

Migros straft Ferrero ab

Zürich. Der Schweizer LEH-Marktführer Migros legt sich mit Ferrero an. Der Händler listete einige Produkte aus: Dabei handelt es sich in erster Linie um die Marken Kinder, Nutella & Go und Yogurette. Hintergrund ist, dass Migros konditionelle Verbess

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 004

Handel

Migros straft Ferrero ab

Zürich. Der Schweizer LEH-Marktführer Migros legt sich mit Ferrero an. Der Händler listete einige Produkte aus: Dabei handelt es sich in erster Linie um die Marken Kinder, Nutella & Go und Yogurette. Hintergrund ist, dass Migros konditionelle Verbesserun

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 006

Handel

Coop liegt mit Industrie im Clinch

Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „Die S

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 6

Handel

Coop liegt mit Industrie im Clinch

Zürich. Auch nach der Koppelung des Schweizer Franken an den Euro bleiben die Verhandlungen von Coop und Migros mit der internationalen Markenartikelindustrie angespannt. Die Schweizer Handelsplayer drängen auf die Weitergabe von Währungsgewinnen. „D

[1015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 006

Handel

Migros listet mehr Top-Marken

Zürich. Der Schweizer Marktführer Migros baut die Anzahl der Markenartikel in seinem Sortiment aus. Dies hat Marketing-Vorstand Oskar Sager angekündigt. Migros prüft derzeit, Topmarken wie Coca-Cola und Pampers ab 2010 zu listen. Coca-Cola galt schon meh

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 017

Industrie

Lindt zeigt leichte Blessuren

Umsatzminus - In Deutschland schwächer als der Wettbewerb

Kilchberg. Lindt & Sprüngli AG spürt die Krise: Konsumflaute und Währungseinflüsse lassen den Umsatz um 5 Prozent sinken. Auch in Deutschland tut sich das Unternehmen schwerer, steht aber im Vergleich zur Konkurrenz nicht allein. Für das Gesamtjahr 2009

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 026

Recht

Schweiz schützt Ferreros Kinder

Bern, 26. Juli. Das Schweizer Bundesverwaltungsgericht in Bern hat die Eintragung einer Marke "Kinder Party" abgelehnt. Die Klage der österreichischen Jackson International Trading in Graz gegen eine entsprechende Entscheidung des Eidgenössischen Institu

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 029

Journal

Besser als Medizin

Nestlé hat das Thema Innovation auf Vorstandsebene angesiedelt. Professor Dr. Werner Bauer sagt, was der weltweit größte Nahrungsmittelhersteller tut, um die Lebensqualität seiner Kunden zu verbessern.

[13686 Zeichen] € 5,75

 
weiter