Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero wächst wieder

Frankfurter legen vor allem Dank der Neueinführungen zu

ach. Frankfurt, 3. August. Die Frankfurter Ferrero oHG überschreitet im laufenden Geschäftsjahr voraussichtlich wieder die Umsatzmarke von 2,7 Mrd. DM, nachdem die Erlöse vor zwei Jahren erheblich eingebrochen waren. Vor allem neue Produkte sorgen für das

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 012

Industrie

Ferrero-Manager sind sehr wetterfühlig

Süßwaren-Gigant hofft auf kühle Tage zum Saisonstart - Umsatz klettert wieder über 2,7 Mrd. DM / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 3. August. Die Manager von Ferrero sind zur Zeit sehr wetterfühlig. Der kalte Juli war zwar gut für's Geschäft - doch besonders wichtig ist die Großwetterlage in den kommenden Wochen: Wenn zum Monatsende mit gigantischem Logistik-Aufwand die So

[5447 Zeichen] Tooltip
Ferrero auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 012

Industrie

Ferrero gibt sich selbstbewusst

Keine Gewissensbisse nach Parteispenden und Steuer-Vorteilen

ach. Frankfurt, 20. Juli. Die Fabrik im hessischen Stadtallendorf hat Ferrero Wettbewerbsvorteile beschert: Eine Verknüpfung zwischen Steuervorteilen und Parteispenden bestehe nicht. Dies erklären Ferrero-Manager gegenüber dem Handel. Konkret konnte das

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 014

Industrie

Höhere Löhne erreicht

NGG setzt Tariferhöhungen in hessischen Branchen durch

ach. Frankfurt, 8. Juni. Die Beschäftigten in der hessischen Süßwaren-wie auch Nährmittelindustrie erhalten künftig mehr Geld. Entsprechende Tarifverträge wurden jetzt unterzeichnet. Zudem wurden bei Süßwaren Regelungen zur Altersvorsorge getroffen. Die

[2876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 045

Service Süsswarenmesse

Wenn das Nashorn Beine kriegt

Ferrero will mit zwei neuen Produkten Umsätze ankurbeln

ach. Köln, 3. Februar. Prof. Rino, das neue Milchprodukt für Kinder in Nashorn-Form, bekam auf der ISM buchstäblich Beine: LZ-Fotograf Matthias Richter konnte die Manager überzeugen, den Dickhäuter aus den Präsentationsräumen vor den Stand an die Öffentli

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 009

Industrie

Ferrero mit empfindlichen Rückgängen

Umsatzverluste im laufenden Jahr - Weniger Aktionen im Handel - Bonussystem leicht modifiziert / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 30. Juli. Die deutsche Ferrero-Gesellschaft steuert 1998 erstmals auf Umsatz- und Absatzverluste hin. In wichtigen Vertriebsschienen und bei einigen Schlüsselprodukten bewegt sich das Minus sogar deutlich im zweistelligen Bereich. In der Fran

[5888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 084

Journal Sonderthema Dachmarke

Ferrero will klotzen statt kleckern

Erfolg durch die Kombination aus Mono- und Dachmarken / Von Andreas Chwallek

Schon längst ist Ferrero unumstritten die Nummer Eins unter den Süßwarenanbietern in Deutschland. Ob Nutella, Duplo, Hanuta, Rocher, Raffaelo oder Mon Cheri, die Schleckereien des hiesigen "Ablegers" aus Italien sind aus den Regalen des Handels nicht mehr

[9262 Zeichen] € 5,75

 
zurück