Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 042

    Umwelt und Verpackung

    POS-Bühnen für den Markenauftritt der Zukunft

    "Display 2.0"-Fachkongress der STI Group erörtert Erfolgsperspektiven für Zweitplatzierungen - Konzepte für Tops und Lehren aus Flops

    Laubach. Der Verpackungs- und Displayspezialist STI hat Markenartikler und Vertreter des Handels zu einem Expertenworkshop geladen. Dabei wurden allseits akzeptable Grundlagen für effiziente POS-Kommunikation diskutiert und speziell für Aktionsdisplays r

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75