Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 043

    Personalien

    Barbara Saunier (54, Foto) ist zum Chief Information Officer (CIO) der Beiersdorf AG, Hamburg, aufgerückt. Zeitgleich übernimmt sie beim Kosmetikhersteller die Geschäftsführung der Beiersdorf IT-Tochter Beiersdorf Shared Services GmbH (BSS). Zuvor leitet

    [7969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley wirbt mit fetten Erträgen

    Kaugummi-Hersteller kann starke Position an deutschen Kassen gemeinsam mit Mars noch verbessern

    Frankfurt. Der Kaugummihersteller Wrigley wirbt für seine Plätze an der Kasse. Schließlich erziele der Handel 40 Prozent seiner Süßwarenerträge in den Kassenzonen mit Produkten der Unterhachinger. Die neue Mutter Mars wirft weitere 6 Prozent in die Waags

    [4924 Zeichen] Tooltip
    SÜSSWAREN AN DER KASSE - Ertragsanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 018

    Industrie

    Camphausen weicht der neuen Struktur bei Mars

    US-Konzern gliedert europaweit neu - Erträge in Deutschland verstärkt unter Druck - Müller als nationaler Verkaufschef

    Frankfurt, 8. November. Der amerikanische Nahrungsmittelkonzern Mars Inc. ordnet die Absatzregion Europa neu: Die Straffungen machen auch vor dem Top-Management nicht halt. Vor diesem Hintergrund nimmt Deutschland-Chef Rainer Camphausen seinen Hut. Der

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mars mischt Pralinenmarkt auf

    Mit Amicelli bietet das Unternehmen erstmals ein pralinenähnliches Produkt an / 28 Millionen Mark schwere Kampagne

    VIERSEN Mit dem Produkt Amicelli steigt die Mars GmbH erstmals in den Pralinenmarkt ein. Rund 28 Millionen Mark will Mars allein für die Werbemaßnahmen investieren, um dem rückläufigen Markt neue Impulse zu geben. Der Zeitpunkt scheint günstig, da die Fer

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Heißes Rennen um Süßes für Kids

    Kinderschokolademarkt wächst auch in diesem Jahr wieder kräftig / Marktführer Ferrero wird von allen Seiten angegriffen

    FRANKFURT Im Wettstreit um die Anteile im äußerst lukrativen Kinderschokolademarkt (geschätztes Volumen am PoS: 1,1 Milliarden Mark) wird eine neue Runde eingeleitet: Mit einem geplanten Werbeaufwand von 20 Millionen Mark führt jetzt die Mars GmbH, Vierse

    [2414 Zeichen] € 5,75