Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 095

Service Neue Bücher

Einfach ist schwierig

Der Komplexität des Alltags kann nur mit Einfachheit begegnet werden, meint der Ex-Aldi-Manager Dieter Brandes

Brandes' Buch spricht eine klare Sprache. Es handelt von Vertrauen, Mut und gesundem Menschenverstand, von Sinn, Intuition und Konsequenz. Vor allem aber davon, wie wenig diese Selbstverständlichkeiten in der Komplexität der heutigen Wirtschaftswelt umges

[4198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

• Der neue Deutschland-Chef von Coca-Cola heißt Götz-Michael Müller. Er folgt im April 2001 John Sechi als President der Coca-Cola GmbH in Essen. • Der Milliarden-Markt für traditionelle Cerealien erlebt dramatische Absatz- und Umsatzeinbußen, nachdem e

[5238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 105

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Jörg Barschdorff ist neuer Sales Director für die Region Deutschland, Schweiz, Österreich des Systemeinrichters ROL (Convenience-Stores, Textilshops, Fast Food, LEH) mit Sitz in Schweden und Hildesheim. • Martin Breuer (42), bislang in verantwortliche

[2974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 065

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Namen sind mehr als Schall und Rauch

Doch nicht jeder bleibt haften - "Modisch" und "trendy" machen noch keine Marke

Frankfurt, 20. September. Ein "guter Name" ist in Zeiten zunehmend austauschbarer Produkte entscheidende für Marke. Er schafft Beziehung, macht ein Unternehmen oder ein Produkt einzigartig. Er platziert es in den Köpfen und Herzen der Verbraucher: No name

[13684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Wolfgang Berg (57), seit April 2000 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Friesischen Brauhaus zu Jever GmbH & Co.KG, hat "wegen unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen Geschäftsführung sein Amt zur Verfügung gestellt" und das Unternehmen v

[3016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 071

People Business

UNTERNEHMEN Dieter Heuskel, 50, ist auch für die kommenden drei Jahre Vorsitzender des Management-Teams der deutschen Niederlassung der internationalen Strategieberatung The Boston Consulting Group (BCG). Dem Komitee gehören außerdem an: Martin Koehler,

[13409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 040

Recht

Ferrero verliert Namensstreit

Wien, 18. Januar. Ferrero Österreich hat im Streit um den Domain-Namen "Kinder.at" eine Niederlage hinnehmen müssen. Ferrero sah in der Internet-Adresse "Kinder.at" der Web-Agentur Mediaclan einen Verstoß gegen seine Markenrechte. Wer "Kinder" lese, der

[1560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

Unternehmen

Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

Euro-Mission der verpackten Muskelberge

Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

[5029 Zeichen] Tooltip
Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 044

Journal Marketing und Märkte

Geerntet, verarbeitet . . . und gegessen

Gekennzeichnete genmodifizierte Lebensmittel finden nur zögerlich den Weg in die Regale / Von Iki Kühn

Futter fällt in einen Teich voller hungriger Fische. Angespanntes Warten der Angler am Ufer: Werden sie die neue Futtervariante akzeptieren oder zum Nachbarn mit dem traditionellen Wurm abwandern? So stellt sich die Situation für manchen Lebensmittelprodu

[11463 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter