Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

    Kreation

    Kampagnen

    Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

    [4200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein VW-Bus für jeden Typ Hippiegefährt, Familienkutsche oder Surfbude auf Rädern - ein VW-Bus ist kein Auto. Die Wolfsburger sehen das anders. Sie finden, ein Multivan passt genauso gut zu einem Schlipsträger wie zu einem Lederjackentyp. Die Kampagne zu

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ferrero will Marken verjüngen und bittet zum Pitch Ferrero lässt um Milchschnitte, Hanuta und Rocher pitchen. Die deutsche Zentrale des italienischen Süßwarenproduzenten schreibt sowohl das millionenschwere TV-Budget von Milchschnitte und Rocher als auc

    [3383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Marienhof-Darsteller Deyle verteilt "Das Beste von Ferrero" Im neuen Ferrero-Spot besingt der Schauspieler Sebastian Deyle ("Marienhof") im Swing-Sound à la Glenn Miller Menschen aus seinem Umfeld, die eine Packung der Pralinenmischung "Das Beste von Fe

    [5654 Zeichen] € 5,75