Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

    Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

    Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

    [6350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 102

    Report Sport-Sponsoring

    Ferrero will aktiv mitkicken

    Auch als Nichtsponsor der WM 2006 investiert der Süßwarenhersteller viel Geld in den Fußball und versucht, gerichtlich gegen den umfassenden Markenschutz der Fifa vorzugehen.

    Ferrero hat die Fifa wegen ihres rigiden Markenschutzes rund um die Fußball-Weltmeisterschaft verklagt. Gegen die so erwirkte Löschung der streitigen Marken "WM 2006" und Fußball WM 2006" hat wiederum der Verband Beschwerde beim Bundespatentgericht einge

    [4899 Zeichen] € 5,75