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    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 11.11.2021 Seite 64,65

    Werbung.Treiber

    Neue Helden gesucht

    Claudia Bertani geht bei Mon Cherie in Rente. Doch diese Fantastischen Vier zeigen, warum Werbefiguren immer noch eine große Zukunft haben

    Ja, sie ist am Ende ihrer Reise angekommen. Claudia Bertani wird für Mon Cherie wohl nie wieder die Qualitätskontrolle bei der Ernte der Piemont-Kirschen übernehmen. Sie verliert damit den perfekten Job für eine frei erfundene Werbefigur, denn auch d

    [3726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 002

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Hühnerflüsterin

    Claudia Bertani hieß die reizende junge Frau, die Mitte der 90er-Jahre nicht nur mit ihrem Äußeren den Neid vieler Zeitgenossinnen erregte, sondern vor allem mit ihrem Beruf. Für Signora Bertani wurde nämlich ein neues Berufbild geschaffen, das vielen al

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 2

    Kommentar

    Christoph Murmann

    Hühnerflüsterin

    Claudia Bertani hieß die reizende junge Frau, die Mitte der 90er-Jahre nicht nur mit ihrem Äußeren den Neid vieler Zeitgenossinnen erregte, sondern vor allem mit ihrem Beruf. Für Signora Bertani wurde nämlich ein neues Berufbild geschaffen, das viele

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

    [5817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 031

    Journal

    LATTMANN UNTERWEGS

    Da biste von den Socken

    Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

    [5929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 043

    Service Marketing

    Saturn investiert in Imagewechsel via TV

    Wachstumstreiber sind vor allem die Elektronikmärkte und Discounter - Industrie bleibt sparsamer - FMCG-Werbemonitor

    Frankfurt, 15. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter fuhren im Oktober gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum ihre Werbeausgaben weiter zurück. Dagegen pumpten die Handelsorganisationen wieder mehr in die klassische Kommunikation. So st

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober u. aufgelaufen
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    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ferrero beendet den Sommer

    Der Süßwarenriese greift im Pralinenmarkt an / Kooperation mit Adidas / Rückkehr zur Verschwiegenheit

    Der Süßwarenriese Ferrero beendet für eine Reihe von Produkten die Sommerpause und kommuniziert dies mit massivem Werbeaufwand. Gleichzeitig kehrt das Management zu alten Prinzipien zurück: Möglichst keine Transparenz nach außen. Hatte sich das Unternehm

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

    Aktuell

    Claudia Bertani kehrt zurück

    Ferrero wirbt im TV für Mon Chéri und Pocket Coffee

    In den 90er Jahren pflückte Claudia Bertani Piemontkirschen, prüfte sie und schickte die besten zur Weiterverarbeitung zu Ferrero. Daraus wurden dann Mon-Chéri-Pralinen hergestellt. So zumindest erzählte es die Werbung. Ende der 90er musste Frau Bertani

    [1706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Ferrero läutet bei Mon Cheri Paradigmenwechsel ein / Erstmals Inpack-Promotion mit einem Premiumprodukt / Kooperation mit Universal

    Harmonie zwischen Marke und Musik

    Cross-Promotion mit Andrea Bocelli soll die Marke Mon Cheri emotio-nal aufladen und verjüngen.

    Frankfurt / Das traditionsbewusste Haus Ferrero bricht bei der Marke Mon Cheri in diesen Tagen mit einem selbstauferlegten Tabu. Nachdem sich Mon Cheri bereits im vergangenen Jahr von Claudia Bertani, der Expertin für Piemont-Kirschen, verabschiedet hat,

    [8389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Tragödie mit Schokoguss

    Liebes Marketingteam von Ferrero! Eigentlich wollten wir nicht schon wieder über eure Werbung nörgeln. Gerade jetzt, wo es schien, als ob bei euch alles gut wird. Mehr Spirit, mehr Frivolität, mehr Milch versprachen die letzten Spots für Raffaelo. Statt d

    [1693 Zeichen] € 5,75