Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 002

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero setzt auf Kontinuität

Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den knapp

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 2

Kommentar

Andreas Chwallek

Ferrero setzt auf Kontinuität

Eigentlich wäre der langjährige Verkaufschef von Ferrero Deutschland bereits im kommenden Sommer in den Ruhestand getreten. Doch nun kommt es anders, denn Harm Humburg genießt das höchste Vertrauen der italienischen Inhaber. Die Familie möchte den kn

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 065

Personalien

Felix Theato (49, Foto), seit Sommer 2007 Marketingchef bei Ferrero Deutschland und zuletzt auch auf internationaler Ebene für das Marketing in Mittel-, Ost- und Nordeuropa tätig, wechselt zur Haribo GmbH & Co. KG nach Bonn. Theato übernimmt dort ab Apri

[5902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 65

Personalien

Felix Theato (49, Foto), seit Sommer 2007 Marketingchef bei Ferrero Deutschland und zuletzt auch auf internationaler Ebene für das Marketing in Mittel-, Ost- und Nordeuropa tätig, wechselt zur Haribo GmbH & Co. KG nach Bonn. Theato übernimmt dort ab

[5902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Werber-Treffen mit hohem Praxisbezug

Die Werbung verändert sich. Sie wird digitaler, authentischer und kommuniziert stärker mit dem Kunden als bisher. Wer das bislang nur ahnte, der wurde beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 mit der Realität konfrontiert. Rund 150 Gäste bekamen in u

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 030

Journal Sortimente: Kinderprodukte

SORTIMENTE: KINDERPRODUKTE

Abgespeckt und aufgepeppt

Vor allem die Verbraucherorganisation Foodwatch hat sich auf die Hersteller von Kinderprodukten eingeschossen. Erst kürzlich sagte sie den "Zuckerbomben im Milchregal" den Kampf an. Die Industrie tut ihr Bestes, um die Vorhaltungen zu entkräften und

Die Ergebnisse der "Studie zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen in Deutschland" des Robert Koch Instituts geben durchaus Anlass zur Sorge. Danach sind etwa 15 Prozent der Kinder und Teenager im Alter von drei bis 17 Jahren übergewichtig. "Verglich

[7181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

[5528 Zeichen] Tooltip
Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 001

Seite 1

Ferrero schaltet Turbo ein

Branchen-Primus stockt Markt-Investitionen erheblich auf - Neuer Marketing-Chef für Deutschland

Frankfurt, 16. August. Ferrero spielt mit den Muskeln: Deutschlands größter Süßwarenhersteller stockt die hohen Markt-Investitionen noch auf. Der Werbeetat von fast 250 Mio. Euro untersteht künftig dem neuen Marketing-Chef Felix Theato. Er soll dem ohneh

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 012

Aktuell

Wortspiele mit Boning

Fernsehkomiker ist Testimonial für Kinder Schoko-Bons

Was haben Wigald Boning und Kinder Schoko-Bons gemeinsam? Ganz einfach: das "Bon" in ihrem Namen. Damit hat sich der Komiker als Testimonial für die Ferrero-Marke qualifiziert und tritt fortan als Botschafter für die Schokokugeln auf. Auf seine gewohnt a

[1196 Zeichen] € 5,75

 
weiter