Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Gründlicher Hausputz bei Melitta

    Neuer Haushalts-Spartenchef Schiesser räumt Sortiment auf - Absage an weitere Diversifizierung/ Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Chef der Melitta-Haushaltssparte, Frank Schiesser, forstet das Sortiment durch. Ziel: Rauswurf unrentabler Artikel, hohe Barrieren gegen Handelsmarken und konsequente Markenstrategie. Ausflüge in neue Geschäftsfelder sind abg

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 064

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefanie Koall übernimmt die Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Flughafen Hamburg (FHG). Die 32-Jährige tritt die Nachfolge von Clemens Finkbeiner-Dege an, der zum 15. April ausgeschieden ist. Zum Aufgabenbereich von Koall wird ne

    [13403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Wolfgang Berg (57), seit April 2000 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Friesischen Brauhaus zu Jever GmbH & Co.KG, hat "wegen unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen Geschäftsführung sein Amt zur Verfügung gestellt" und das Unternehmen v

    [3016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 014

    Industrie

    Schiesser verläßt die Bahlsen-Gruppe

    ach. Frankfurt, 17. Juli. Frank V. Schiesser, 48, verläßt die Unternehmensleitung der Hannoveraner Bahlsen-Gruppe Zuletzt war er als Mitglied der fünfköpfigen Unternehmensleitung zuständig für den Bereich Personal- und Organisationsentwicklung. Zuvor war

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenindustrie macht Druck

    Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75