Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 41

    Marketing

    Kurz notiert

    Coupon-Angriff: Nach der Otto-Group (lz 48-12) ist jetzt auch die Rewe-Gruppe Opfer von Gutscheinfälschungen geworden. Unbekannte hatten via Facebook ein Angebot verbreitet, das Nutzer mit einem Rewe-Gutschein über 500 Euro lockte. „Dieses Angebot is

    [3096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 041

    Marketing

    Kurz notiert

    Coupon-Angriff: Nach der Otto-Group (lz 48-12) ist jetzt auch die Rewe-Gruppe Opfer von Gutscheinfälschungen geworden. Unbekannte hatten via Facebook ein Angebot verbreitet, das Nutzer mit einem Rewe-Gutschein über 500 Euro lockte. „Dieses Angebot ist ni

    [3097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 017

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Löw wirbt für Sanierung des Freiburger Münsterturms Fußball-Bundestrainer Joachim Löw macht sich für die Sanierung des Freiburger Münsterturms stark. Er ist das Zugpferd der Fundraising-Kampagne "Wir bauen mit". Konzipiert hat die Aktion Schleiner + Par

    [2642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Ferrero überprüft Kuranyi-Engagement

    Frankfurt. Der Süßwarenhersteller Ferrero überdenkt das Werbeengagement mit Fußballprofi Kevin Kuranyi. Der Spieler des FC Schalke 04 gehört in seiner Funktion als deutscher Nationalspieler neben Tim Borowski, Arne Friedrich und Marcell Jansen zu den Mar

    [917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Guter Wille ist kein Selbstwert

    Gesundheitsaufklärung läuft häufig ins Leere / Viele Kampagnen zu rational / Experten mahnen Ehrlichkeit an

    Ende Juni schritt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt mit gutem Beispiel voran: In Frankfurt startete sie eine neue Aktion ihres Hauses: "Mitgehen am Mittwoch", geführte Spaziergänge durch deutsche Städte, ist Teil der 2005 lancierten Präventionskampagne

    [6970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

    Horizont Sport Business

    BALLERIA

    Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

    [1934 Zeichen] € 5,75