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Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Getränkehersteller Förstina-Sprudel in Eichenzell-Lütter bei Fulda hat sich Anfang dieser Woche mit sofortiger Wirkung von dem unter Dopingverdacht stehenden Radsportprofi Patrik Sinkewitz als Werbepartner getrennt. Zuvor hatte dieser darauf verzic

[2362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Klitschkos machen Pause

Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Radelndes Boxer-Duo

Die Agentur Jung von Matt/Spree gibt mit einem TV-Spot ihr Debüt für Milchschnitte aus dem Haus Ferrero. An dem Testimonial-Konzept mit den Klitschko-Brüdern, entwickelt von dem ehemaligen Etathalter Aimaq Rapp Stolle, hält sie fest. Der Werbefilm zeigt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Sehnsucht nach Ringgrößen

Sender und Promoter können die Lücke, die Hasseröder im Boxsport hinterlassen hat, nur schwer schließen

Der Rückkampf war binnen 48 Stunden ausverkauft. Im Oktober 2000 holte sich Wladimir Klitschko gegen Chris Byrd den WBO-Titel. Am 22. April 2006 hat der jüngere Klitschko-Bruder erneut die Chance, dem US-Amerikaner einen WM-Titel streitig zu machen, den

[4899 Zeichen] Tooltip
Valuev ist Quotengarant - Sehbeteiligung (Mio.) und Marktanteil (%) im 2. Halbjahr 2005 (Hauptkämpfe)

2005 schlägt ein - TV-Reichweitenentwicklung im Boxen - Reichweite in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ferrero lässt es krachen

Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Bruderduell am Kühlschrank

Top: Aimaq Rapp Stolle setzt die Klitschkos für Milchschnitte witzig in Szene

Eine Besonderheit an den Box-Brüdern Klitschko ist, dass sie ungeheuer populär sind, obwohl man sie verhältnismäßig selten bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeit sieht. Schwergewichtskämpfe sind selten, zudem gewannen die Ukrainer oft per K.o - und

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Ferrero läutet die Herbstsaison ein

Wetterfrosch Karsten Schwanke wirbt für die Pralinenmarken / Umsatzentwicklung uneinheitlich / Kooperationen mit Smart und "Catwoman"

Mit einem neuen Testimonial startet Ferrero in den Herbst: Der ARD-Meteorologe Karsten Schwanke spielt in den aktuellen Werbespots für die im Sommer ausgesetzten Produkte Mon Chéri, Rocher und Ferrero Küsschen die Hauptrolle. Denn wer weiß besser, ob die

[5604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 004

Aktuell

Fit mit den Klitschko-Brüdern

Aimaq Rapp Stolle realisiert Fitness-Kampagne für Ferrero

Rund um das Thema Fitness dreht sich alles in einer integrierten Kampagne für das Ferrero-Produkt Milch-Schnitte. Mittelpunkt der Kampagne sind die Milch-Schnitte-Testimonials Vitali und Wladimir Klitschko. Unter Anleitung der boxenden Brüder können Konsu

[1386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 001

Zur Sache

Milchschnitte

Für Verlierer hat die Boulevard-Presse genauso wenig übrig wie die Macher in der Werbeindustrie. Als "Dr. Weichei" verhöhnt "Bild" am Montag auf einer ganzen Seite den schon genug gedemütigten Wladimir Klitschko. Die Bilder des auf dem Ringboden herumkrab

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 081

Service Marketing

Procter&Gamble setzt bei Tempo auf schlagkräftige Werbung

Schwalbacher gewinnen Klitschko-Brüder als Testimonials - TV-Spots in mehreren Ländern - Konkurrenz durch Handelsmarken

Frankfurt, 9. Oktober. Die Box-Brüder Wladimir und Vitali Klitschko sollen das Tempo-Taschentuch gegen die Handelsmarken fit machen. Neben TV-Werbung setzt Procter&Gamble auf POS-Aktivitäten. Dies sei kein Signal für künftig verstärkte Prominenten-Werbung

[2454 Zeichen] € 5,75

 
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