Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    JvM baut Ferrero-Geschäft aus

    Mit Kinder Pingui holt das neu aufgestellte Team der Fleet-Niederlassung den dritten Etat des Süßwarenherstellers

    Rund ein halbes Jahr hatte das Führungstrio von Jung von Matt/Fleet Zeit, die schwächelnde Agentur wieder auf Kurs zu bringen. Die im Sommer 2005 angetretenen Kreativchefs Arno Lindemann und Bernhard Lukas räumten zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Be

    [2846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

    Aktuell

    Garten wird zum Vorratslager

    Ferrero startet TV-Kampagne für die Kühl & Soft-Range

    Mit einem TV-Spot bewirbt Ferrero erstmals sein gesamtes Kühl & Soft-Portfolio, zu dem die Produkte Milchschnitte, Kinder Maxi King, Kinder Pingui und Kinder Chocofresh gehören. Neu ist auch der Agenturpartner, den sich der Frankfurter Süßwarenhersteller

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    JvM findet "duplomatische" Lösung

    Die Fleet-Niederlassung des Hamburger Agenturnetzwerks überzeugt Ferrero mit einem originellen Werbekonzept für die Marke Duplo

    Ferrero dreht sein Agenturkarussell so schnell, dass es einem schwindlig werden kann. Die Chancen stehen also gut, dass jede namhafte deutsche Agentur sich früher oder später einmal an der Werbung für den Frankfurter Süßwarenhersteller versuchen darf. Na

    [3150 Zeichen] € 5,75