Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Niederlage für Ferrero: Der Frankfurter Süßwarenhersteller Ferrero kann seinen Wettbewerbern die Benutzung des Wortes "Kinder" nicht verbieten. Laut dem Bundesgerichtshof beschreibt der Begriff lediglich den Abnehmerkreis für die von Ferrero hergestell

[2644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Naschen soll gesünder werden

Kalorienreduzierte und Bio-Produkte halten langsam, aber sicher im Süßwarensegment Einzug / Preise werden steigen

Als der Europäische Gerichtshof vergangenen Dezember die deutsche Klage gegen das Tabakwerbeverbot abschmetterte, nannte es der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) beim Namen: Wenn einmal entschieden ist, dass sich Brüssel in nationales Recht e

[5071 Zeichen] Tooltip
Schokolade und Süßwaren: Die Top-Werbespender - Brutto-Ausgaben in Mio. Euro

Neuer Tiefpunkt erreicht - Brutto-Werbeausgaben für Schokolade und Süßwaren in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 004

Aktuell

Ferrero holt Klopp und DDB an Bord

Der Süßwarenhersteller Ferrero in Frankfurt hat den Mainzer Trainer und ZDF-Fußballexperten Jürgen Klopp als Testimonial verpflichtet. Der 39-Jährige wird zunächst für das Produkt Kinder Country werben. Ein entsprechender TV-Spot soll Anfang Oktober star

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

BALLERIA

Das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft naht - und das Werbekonzert rund ums Thema Rasen legt weiter an Intensität zu (Teil 2). Zu Gast bei Stars Schumi, Claudi, Tommy - die nationalen Aushängeschilder sind Protagonisten in einem neuen Imagefil

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Aldi kommt mit Magazin: Aldi verabschiedet sich vom Handzettel. In den Filialen des in Mühlheim ansässigen Discounters können sich Kunden ab dieser Woche erstmals in einem 20-seitigen Hochglanzmagazin über Aldi-Produkte informieren. Laut einem Bericht d

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Telekom siegt im T-Streit: Die Deutsche Telekom und die Agentur Team-Konzept haben ihren Streit um das Markenzeichen T beigelegt. Wie Team Konzept mitteilt, haben sich die Unternehmen auf einen Vergleich geeinigt. Danach wird die Agentur in Zukunft auf

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 010

Aktuell

Ferrero im Hollywood-Stil

Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet mit aufwendigen TV-Kampagnen für Rocher und Mon Chéri in den Herbst

Ferrero läutet die Pralinen-Saison ein: Der Frankfurter Süßwarenhersteller startet in den kommenden Tagen gleich zwei Kampagnen. Die Kreation dafür stammt jeweils von neuen Agenturbetreuern. Die Münchner Werbeagentur Xynias, Wetzel durfte die Rocher-Kampa

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Ferrero startet Kampagne für Milchschnitte

Snack für Klitschko-Brüder

Frankfurt / Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle hat ihre erste Arbeit für den Süsswarenhersteller Ferrero vorgelegt. Am Freitag dieser Woche startet ein neuer Auftritt für die Milchschnitte mit den Klitschko-Brüdern als Testimonials. Das Kampagnenkonze

[1256 Zeichen] € 5,75

 
weiter