Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Fiat startet Kampagne für den Punto

    Der Hoffnungsträger rollt an

    Frankfurt / Mit einem umfangreichen Marketingpaket führt Fiat die dritte Generation seines Hoffnungsträgers Punto in Deutschland ein. Der Kompaktwagen ist seit seiner Markteinführung 1993 mit über 5 Millionen verkauften Fahrzeugen das erfolgreichste Model

    [1564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

    Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

    Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

    [3132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Fiat ruft erneut Bravo aus

    Vor allem technisch und weniger in optischer Hinsicht hat Fiat die neue Generation der Mittelklassemodelle Bravo und Brava aufgepeppt. Dies soll der TV-Spot (Agentur: DMB&B, Turin) dokumentieren, der auf einer wie ein Flugzeugträger anmutenden Testplattfo

    [686 Zeichen] € 5,75