Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Vierte Generation des Kleinwagens geht an den Start / Qualität und Sicherheit im Fokus

    Golfer werben für den neuen Polo

    Wolfsburg / Der kleine Polo wächst. In seinen Maßen hat er den Ur-Golf längst überholt, nun soll er sich auf der Straße beweisen. «Durch nichts zu beeindrucken. Der neue Polo» lautet der Claim der Launchkampagne. Mit der Markteinführung am kommenden Freit

    [2943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Til Schweiger fährt Renault Clio

    Langfristige Kooperation mit Schauspieler angestrebt / Einführungskampagne betont Dynamik und maskuline Elemente

    BRÜHL Kinoatmosphäre und ein Leinwandstar sollen den neuen Clio von Renault in Fahrt bringen. Mit Til Schweiger am Steuer startet die breite Einführungskampagne für das Kompaktmodell. Dynamik und Humor sollen mehr männliche Kunden überzeugen und dabei die

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Volkswagen-Mini Lupo in Lauerstellung

    Im Zusammenhang mit VW war zuletzt eher von einer Erweiterung der ModellRange im Top-Bereich die Rede. Jetzt starten die Wolfsburgerdie Kommunikation für ein Auto aus der untersten Modell-Etage: den Lupo. Dafür wurde ein Auftaktmotiv entwickelt, das unter

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    A-Klasse prescht vor

    Dialogorientierter Auftritt beginnt 18 Monate vor Markteinführung / Start in neues Segment

    STUTTGART So früh wie nie zuvor startet die Mercedes-Benz AG die Einführungskommunikation für die A- Klasse. Auf diese Weise will der Hersteller Kaufentscheidungen langfristig beeinflussen und Wettbewerber im bislang unbekannten Segment zwischen Klein- un

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW ist Autobauer 1996

    Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

    STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Thema "Stadtauto" dominiert

    Troisdorfer Unternehmen wertet IAA-Medienresonanz aus

    TROISDORF Das Thema "Stadtauto" dominierte in der redaktionellen Berichterstattung zur diesjährigen 55. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt. Von den erwähnten Automarken hat beispielsweise das Fiat-Modell Punto seinen bisherigen Anteil um fa

    [2210 Zeichen] € 5,75