Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 001

    Automarkt Kampf um Kompaktklasse und technische Themen als Impulsgeber

    IAA wirft den Motor der Werbekonjunktur an

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA) erweist sich als der lange ersehnte Konjunkturmotor für die Werbewirtschaft. Mit einem "noch nie da gewesenen Innovationsfeuerwerk", so der Verband der Automobilindustrie, wollen die Hersteller in

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 070

    Extra 20 Jahre Horizont

    Von der Fortbewegung zur Selbstfindung

    Nicht nur beim VW Golf zeigt sich: 20 Jahre sind im Automarkt eine halbe Ewigkeit - bei Design und Werbung.

    Formen, Farben, Gerüche und Geräusche - beim Räsonieren über vergangene Zeiten spielen Autos eine ähnliche Rolle wie Musik. Der erste Tanz bei "The great Pretender" in den 50ern, der erste Kuss im Käfer. Oder 30 Jahre später: das erste Date bei Depeche M

    [9294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Nutzfahrzeuge Die Nutzfahrzeughersteller sorgen für einen Schub in der Werbung / E-Commerce und die Osterweiterung der EU als Wachstumstreiber

    Auf Landstraßen herrscht «a man's world»

    Zur IAA Nutzfahrzeuge in Frankfurt ab Ende dieser Woche zeigen sich die Hersteller optimistisch.

    Frankfurt / Die Brummi-Werbung brummt - sie läuft ähnlich gut wie der Absatz. Und zumindest für den sagt der Verband der Automobilindustrie (VDA) einen weiteren Schub voraus. Seit 1993 legten die deutschen Nutzfahrzeugproduzenten wie Weltmarktführer Daiml

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Laster fahren ins TV - Brutto-Werbeausgaben von Nutzfahrzeugherstellern im Mediensplit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Know How

    Automarketing in der Postmoderne

    Ein Essay über die Zukunft des automobilen Marketings / Acht Tendenzen zu Markt und Managern von heute und morgen

    HAMBURG Um die Zukunft des Automarketings zu skizzieren, hat Dr. Dieter Dahlhoff einen ungewöhnlichen Vergleich angestellt. Er entwirft mögliche automobile Zukunftsszenarien auf der Grundlage der kunstgeschichtlichen Epoche der Postmoderne. Mit "Postmod

    [10283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75