Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 329 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Spot der Woche

Marathon-Garantie

Gesehen von Volker Schütz

Wie bewirbt man ein Auto, das bis vor wenigen Jahren vom Volk der VW-, BMW- und Mercedes-Fahrer müde belächelt wurde und mit dem sich allenfalls weniger gut situierte Germanistik-Studenten auf die Straße trauten, das sich heutzutage aber als preiswerte Al

[1127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 022

Unternehmen

Elektroautos kommen nur mühsam ins Rollen

Nischenprodukte für begrenzten Markt / Großversuch auf Rügen soll Erkenntnisse über Einsatzchancen liefern / Von Andre Kau

Köln - Je dringlicher die Umweltprobleme werden, desto lauter schallt der Ruf nach Öko-Konzepten für den Verkehr von morgen. Doch das Elektroauto, seit Jahren Gegenstand von Diskussionen und Spekulationen, kommt bis heute nicht recht ins Rollen. Und die C

[11888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 062

Werbetalk

Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

HORIZONT: Wie hat sich Ihrer Meinung nach denn dieses Mercedes-Image geändert? Frau F: Na, heute fahren doch auch die Banker oder so ein Jung-Manager einen Mercedes. Leute aus der Werbung. Wenn sie keinen BMW fahren. Herr E: Sind doch alles Vorurteile. We

[11461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 061

Werbetalk

Kontroverse Diskussion über das Image des Autos und seine Werbebotschaft

HORIZONT-Werbetalk in Frankfurt: Autowerbung auf dem Prüfstand

Verbraucher über Werbung Wie nehmen Verbraucher Werbung wahr ? Wie wirkt Werbung auf sie ? Lassen sie sich beeinflussen. Diese Fragen werden in der Reihe HORIZONT-Werbetalks diskutiert. Nicht Experten kommen zu Wort, sondern die Menschen, die von der Werb

[11649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 062

Report: Umweltmarketing

Das E-Mobil ist nicht mehr aufzuhalten

Für viele Umweltbewegte kann es Öko-Autos per Definition gar nicht geben. Deshalb ist auch das Elektro-Auto für sie kein Thema. Das Privat-Auto ist und bleibt für sie Umweltfeind Nr. 1. Lieber heute als morgen würden sie es, samt der davon lebenden Indust

[10587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 064

Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Ein glänzendes Comeback des smarten Franzosen

Nach Jahren der Expansion, die auch Stagnation im Exportgeschäft begleitete, schaffte der französische Staatskonzern Renault 1991 den Sprung auf Platz eins in der Rangliste der deutschen Autoimporteure und legte seitdem nochmals kräftig zu. Rheinischer Fr

[7682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 001

Fiat-Shortlist für Alfa Romeo

ewo. London - Der italienische Autohersteller Fiat überprüft britischen Pressemeldungen zufolge den auf 37 Millionen Dollar geschätzten Alfa Romeo- Etat in Europa. Derzeit soll eine Shortlist zusammengestellt werden. Alfa Romeo UK wollte auf HORIZONT-Anfr

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 010

Unternehmen

ARD und ZDF verbessern die Position

Autowerber setzten in Westdeutschland 1991 stark auf das Medium TV / Privatsender dominieren

Hamburg - Nach einem Jahr der Stagnation legte die Kfz-Werbung als größte Werbe-Produktgruppe in Westdeutschland im vergangenen Jahr 13,4 Prozent zu und konnte sich auch im Osten sofort an die Spitze der Branchenhitliste setzen. Dies zeigt die jüngste Sta

[4336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 048

Report: Automarketing

Automarkt 1992: "Von Krise keine Spur"

Wird die für 1992 prognostizierte Tendenz zu einer gebremsten gesamtwirtschaftlichen Entwicklung auch die Automobilindustrie in Mitleidenschaft ziehen, wie das der VDA befürchtet? Oder ist die bekundete Zuversicht von Autoherstellern und Importeuren

"Das Jahr 1992 wird die deutsche Volkswirtschaft vor eine Bewährungsprobe stellen. Das gilt auch für die Automobilindustrie." Dr. Erika Emmerich, Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), fand warnende Worte, als sie Ende Januar in Frankfurt

[11484 Zeichen] € 5,75

 
zurück