Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

    Report Automarketing

    Hersteller geben Vollgas auf der Datenautobahn

    Internet soll Herstellern den Weg zur Zielgruppe Jugend ebnen / Multimedia steigert Prestige

    Immer mehr Unternehmen nutzen das Internet zur Selbstdarstellung. Seit der Internationalen Automobilausstellung 1995 haben auch die Pkw-Hersteller ihr multimediales Engagement beschleunigt. Die deutschen Unternehmen packt die Angst des Zu-spät-Kommens:

    [4969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Direktmarketing-Erfolge mit Demo-Disketten

    Fiat Bank und Fiat AG: Integriertes Konzept für Lancia-k-Präsentation nutzte Synergieeffekte

    HEILBRONN Sowohl die Fiat Bank GmbH als auch die Konzernschwester Fiat Automobil AG und 350 Händler nutzen die Synergien eines mehrstufigen Direktmarketingprogramms, das die Vermarktung des im Januar lancierten Lancia k in Deutschland unterstützt. 30 00

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autobranche parkt neue Medien am PoS

    Marketingmanager überprüfen Mediastrategien / Uneinig über elektronische PoS-Systeme / Barrieren beim Händler / Suche nach integrierten Lösungen

    FRANKFURT Viele Automobilhersteller planen, Budgets aus der klassischen Werbung ins PoS- Marketing zu verlagern. Die wachsende Bedeutung elektronischer Präsentations- und Verkaufssysteme leugnet dabei niemand. Umstritten blieb dagegen auf der Internationa

    [5799 Zeichen] € 5,75