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    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 054

    Report Automarketing II

    CASES STUDIES User wird zum Kreativschmied

    Die einen entwickeln neue Modell-Ideen, die anderen wollen einfach Spaß haben - das Social Web wird Tummelplatz für Auto-Enthusiasten. HORIZONT wirft einen Blick auf vier ungewöhnliche Kampagnen.

    [8781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 046

    Report Automarketing I

    Ein Jahrhundert wahre Liebe

    Seinen 100. Geburtstag feiert Alfa Romeo unter anderem mit der neuen Giulietta. Das Modell hält die Tradition der legendären Sportlimousine hoch. Miezenschlepper für Solofahrer sollen Kenner sie einst genannt haben, die legendären Sportflitzer von Alfa

    [6627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

    Report Automarketing II

    FALLSTUDIE

    Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Report Automarketing II

    ZUM THEMA

    Auch unter vier Metern Länge lassen sich Premiumansprüche und -preise realisieren

    Autos zu verkaufen ist in diesen Tagen ein harter Job - und die Ansprüche an die Überzeugungskünste der Marketer und Verkäufer dürften angesichts der Hiobsbotschaften aus der Finanzwelt eher zunehmen. Dies gilt nicht nur für die USA, auch in Europa lagen

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 050

    Die Welt des Web

    Business to Business

    Autohändler kommen ans Montageband

    Hersteller, Zulieferer und Händler in der Automobilindustrie surfen durch die Welt des Web, als hätte es nie eine Zeit davor gegeben. Sie tauschen online Wissen aus, verticken Einzelteile und steuern die Produktion. Und sparen so Millionen.

    Selbst VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hätte sich nicht träumen lassen, dass das Internet das Autobauen in kürzester Zeit so sehr verändern würde. Nur ein Beispiel: Musste Volkswagen früher tonnenweise Kataloge für seine Händler produzieren und v

    [13254 Zeichen] € 5,75