Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 058

    Service Schwerpunkt Logistik Nutzfahrzeuge

    Transporter als Helden der Hinterhöfe

    Fast alle Anbieter wechseln derzeit ihre Modelle aus - Neuentwicklungen meist in Kooperationen

    Frankfurt, 24. Mai. Natürlich ist ein Jumper nicht so sexy wie ein Jaguar. Und während die Kids sich im Quartett über jeden Porsche freuen, gibt es für den Partner nur ein müdes Lächeln. Aber auch wenn sie selten im Rampenlicht stehen und keinen Platz in

    [3909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Porsche bleibt werblich in der Spur

    Der Sportwagenbauer kommt derzeit mit neuen Motiven seiner 1994 gestarteten Print-Kampagne / Kontinuität ist dabei Trumpf / Zurück zu alten Erfolgen

    STUTTGART Sechs neue Porsche-Anzeigen werden in den nächsten Wochen in den Print-Medien zu sehen sein. Dabei unterscheidet sich die anlaufende Kampagne nur in Nuancen von ihrer Vorgängerin. Porsche setzt gemeinsam mit seiner Agentur Klaus Erich Küster auf

    [6963 Zeichen] € 5,75