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    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 52,53

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 052 bis 053

    Report Automarketing

    „Das Produkt allein ist nicht genug“

    Fiat Deutschland setzt auf Angriff. Neue Modelle von Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth sollen für Schub sorgen

    Fiat-Chrysler-Chef Sergio Marchionne hat im Mai einen ambitionierten Zukunftsplan für den italo-amerikanischen Konzern vorgestellt. Insbesondere die Marken Jeep und Alfa Romeo sollen weltweit das Premiumsegment aufmischen, während die Marke Fiat Ambitionen in höheren Segmenten aufgibt. Fiat-Group-Deutschland-CEO Eric Laforge und Marketingdirektor Salvatore Internullo erläutern im Horizont-Interview, mit welchen Maßnahmen sie auf dem deutschen Markt das Terrain bereit, um die Wachstumsstrategie umzusetzen.

    [13039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 46

    Report Automarketing II

    Großer kleiner Bruder

    Der 500L ist der nächste Schritt, eine Markenfamilie auf einem Traditionsmodell aufzubauen. Ein Erfolg wäre für den gebeutelten Fiat-Konzern extrem wichtig.

    [7703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 046

    Report Automarketing II

    Großer kleiner Bruder

    Der 500L ist der nächste Schritt, eine Markenfamilie auf einem Traditionsmodell aufzubauen. Ein Erfolg wäre für den gebeutelten Fiat-Konzern extrem wichtig.

    [7703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47

    Report Automarketing I

    „Einfach mehr anbieten“

    Martin Rada als Geschäftsführer und Giuseppe Fiordispina als Marketingleiter von Fiat Deutschland zu den Herausforderungen, das Markenportfolio zu steuern.

    [15230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 047

    Report Automarketing I

    „Einfach mehr anbieten“

    Martin Rada als Geschäftsführer und Giuseppe Fiordispina als Marketingleiter von Fiat Deutschland zu den Herausforderungen, das Markenportfolio zu steuern.

    [15230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 052

    Report Automarketing I

    Edel und stark

    Dem automobilen Trend zu Individualität und Sportlichkeit folgend, entdecken hiesige Hersteller in großem Stil ihr Herz für Tuning-Fans. Die Ziele: jüngere Kunden, mehr Ertrag.

    [9409 Zeichen] € 5,75