Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Exquisa trommelt für Verpackungsrelaunch Exquisa startet die größte Kommunikationsoffensive der Markengeschichte. Wie Karwendel angekündigt hat (HORIZONT 24/2009), kommuniziert der Konzern den Verpackungsrelaunch der Frischkäse-Range mit Anzeigen in Fac

[4534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 016

Marketing

Gezähmte Lust am Bleifuß

VW arbeitet in der Launchkampagne für den PS-starken Golf GTI erstmals mit einer Altersempfehlung

Starkmotorisierte Sport-Modelle dienen den meisten Autobauern als Aushängeschild ihrer Marke. VW tritt bei der PS-Schau im Marketing auf die Bremse und zeigt sich beim GTI zahm. Smudo wirft einen skeptischen Blick auf den Fahrschüler auf der anderen Sei

[6732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Penny setzt auf Premium-Eigenmarke Penny in Mainz weitet sein Angebot an Eigenmarken im Premium-Segment aus. Ab kommenden Montag stehen beim Discounter der Rewe-Group Gourmet-Artikel unter der Marke "Noblesse" im Regal. Dazu gehören Produkte wie Olivenö

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Eon lebt den olympischen Gedanken Olympia steht vor der Tür. Auch Eon ist dabei - und zwar als offizieller Sponsor der deutschen Olympia-Mannschaft. In seinem Imagespot begleitet der Energieriese junge Sportler auf ihrem Weg nach Peking. Er zeigt, wie ha

[5349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 054

Report Automarketing I

Sinnliche Mittelklasse

Der Fiat-Konzern investiert in seine Marke Lancia und positioniert sich durch Mode und Lifestyle. Die Rendite soll der neue Delta einfahren.

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

CARLA BRUNI LENKT PR AUF LANCIA Geschickt eingefädelt: Pünktlich zum Rummel um das Liebesleben von Nicolas Sarkozy startet Lancia, Frankfurt, eine Printkampagne mit Testimonial Carla Bruni - Ex-Model und Lebensgefährtin des französischen Staatspräsidente

[4494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

WEIGHT WATCHERS VERSPRICHT EIN SATTES GEFÜHL IM MAGEN Nach dem Etatgewinn im vergangenen Sommer legt die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG die erste Arbeit für Weight Watchers vor. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht das Versprechen an die figurbewusste Klie

[5130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 016

Standpunkt

Flop der Woche

Smalltalk mit Kolbenfresser

Die Kombination aus schweigsamem Macher und dampfplauderndem Kumpel hat der Filmwelt schon zahllose mehr oder oder weniger humorvolle Buddy-Movies beschert. Warum solche Filme üblicherweise mit komikerfahrenen professionellen Schauspielern gedreht werden

[1168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

Pastewka heimlich gefilmt

Fiat bewirbt Umweltprämie mit TV-Kampagne

Für die Umweltkampagne seines Kunden Fiat hat die Frankfurter Agentur Leo Burnett eine Werbekampagne mit Bastian Pastewka produziert. Pünktlich zur IAA stellt Fiat sein Verkaufsförderungsprogramm auf eine umweltbezogene Basis. Als Hersteller mit dem lau

[1216 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter