Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    Marken werden beliebter

    AWA 2006: Zahl der Skeptiker verringert sich / Mercedes-Benz erreicht besten Wert bei der Markentreue

    Gute Nachricht für Deutschlands Markenartikler: Ihre Produkte stehen bei den Konsumenten wieder höher im Kurs. Dies ergibt die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) 2006, für die das Institut für Demoskopie in Allensbach in drei Wellen insges

    [1767 Zeichen] Tooltip
    Verfall der Markenorientierung gestoppt - Einstellung der Deutschen zum Kauf von Markenartikeln - Angaben in Prozent

    Qualität schafft Loyalität - Zustimmung der Aussagen über Marken - Angaben in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 034

    Unternehmen Know How

    Gestern rebellisch, heute wertkonservativ

    Der Einfluß der 68er Generation auf die Marketingentscheidungen der neunziger Jahre / Zweckrationalität und Hedonismus verbinden / Von Walter Kraft

    HAMBURG Die "68er" dürften wohl als kaufkräftige Konsumentenschicht die am schlechtesten analysierte Werbezielgruppe Deutschlands sein, meint Euro-RSCG- Geschäftsführer Walter Kraft. Und: Als Opinion Leader einer heute hochinteressanten Verbrauchergenerat

    [11713 Zeichen] € 5,75