Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 068

    Business Industrie

    Fashion für die Firma

    Artis in München entwickelt textile Visitenkarten und kleidet modebewusste Chinesinnen

    Die weiße Leinwand und Kameras für ein Shooting stehen bereits am Eingang im Treppenhaus. Kein Zweifel, hier geht es um Mode. Aber keine, die man im Einzelhandel kaufen kann. Obwohl sie sich durchaus an hochwertigen Marken messen lässt. Fashion der Münch

    [5037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Luxus muss duch Aura leben

    Beim Milano Fashion Global Summit ging es um die Bedeutung der Luxuslabels

    Luxushersteller und Marktbeobachter diskutierten dieses Jahr in Mailand beim Fashion Global Summit die Bedeutung der Luxuslabels unter dem Motto: "Nischen oder große Nummern?" Trotz globaler Märkte und wachsender asiatischer Konkurrenz geht es der Luxusb

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

    [8905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 106

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Die Musik spielt in den Nischen-Segmenten

    Autoimporteure aus Rhein-Main erwarten für die nächsten Jahreeine Stagnation der Nachfrage auf hohem Niveau und einenverstärkten Zugriff auf die Marketinginstrumente Event und Internet. Umfrage von Peter Zollinger

    Horst Wiltmann, GeschäftsführerMMC Auto Deutschland GmbH, Trebur zu 1: Aus Sicht der Importeure läßt sich für 1999 ein leichtes Wachstum im Markt verzeichnen. Nach vorne entwickeln werden sich die Fun-Cars, die in dem SUV- Segment angesiedelt sind. Für

    [21197 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Edelschmieden mit neuen Eisen im Feuer

    Ferrari übernimmt Maserati und startet Relaunch der Marke / Lamborghini hofft auf Partner Audi / In der Luxusklasse dominiert Direktmarketing

    MODENA Glücklose Modellpolitik und häufige Besitzerwechsel brachten die italienischen Edelschmieden Lamborghini und Maserati in die Krise. Während Lamborghini nach erfolgreichen Restrukturierungen mit der Hilfe von Audi kräftig expandieren will, soll Mase

    [5428 Zeichen] € 5,75