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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 94,95

    Fashion Urbanwear

    Sports

    Dezente Logos und Buchstabensalat. Recyceltes Polyester und Ehrenamt. So gehen Sportswear-Labels in den Herbst.

    Der Fortschritt, den Element mit seiner Linie Wolfeboro in puncto Nachhaltigkeit erreicht habe, liege bei 60%, heißt es vom Unternehmen. Konkret hat sich das amerikanische Skatewear-Label mit dem Faserspezialisten Repreve zusammengetan, der alte PET-

    [5257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 046

    Fashion Sports

    Sport-Trends Sommer 2005

    Sport- Sommer 2005 - Sport & Style

    Sport wird immer stylischer. Die Key Looks kommen von Edelsportarten wie Segeln und Golfen. Aber auch Designerlabels sind Inspirationsquelle für die neuen Kollektionen. Elemente aus dem Surfsport machen Lust auf Sommer, Sonne, Meer und die Orderrunde

    Sportbekleidung hat eine neue Dimension: Sport & Style. Bekleidung, Schuhe und Accessoires, inspiriert von sportiven Themen, mit noch höherem modischen Anspruch. Die Verquickung von Sport und Fashion, mit einer Portion Luxus und Eleganz. Sportbekleidung m

    [8210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 082

    Business Modezentren

    Noch mehr Center im Center

    MMC setzt auf Zusatzleistungen für den Handel

    Seit seiner Eröffnung im Mai 1994 verfolgt das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Leipzig/Schkeuditz eine Vermietungsstrategie nach dem Center-im-Center-Prinzip. Zu den bereits bestehenden Sparten DOB, DOB Prompt, HAKA, Jeans & Casuals, KOB, Schuhe und T

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

    Business Die Größten

    Viel Bewegung auf den Rängen

    Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 028

    Trend

    Streetwear Sommer 2000

    Sport startet durch

    Für den Sommer 2000 geben viele Sportbekleidungshersteller auch im Bereich Streetwear weiter Gas. Mit eigens für dieses Segment neu entwickelten Kollektionen gehen Adidas und Nike in die Orderrunde. Adidas will mit "Attribute" Lieblingsteile für die Freiz

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

    Fashion

    Interstoff/DuPont

    Sportmode-Gala

    Als flottes Modesignal zum neuen Sportstoff-Konzept der "International Textile Week" aus Techtextil und Interstoff präsentierte die Interstoff in Zusammenarbeit mit DuPont eine Sportmode-Gala. Damit wurde die Aussage der neuen "Interstoff Sports" bildhaft

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

    Fashion

    Interstoff/DuPont

    Sportmode-Gala

    Als flottes Modesignal zum neuen Sportstoff-Konzept der "International Textile Week" aus Techtextil und Interstoff präsentierte die Interstoff in Zusammenarbeit mit DuPont eine Sportmode-Gala. Damit wurde die Aussage der neuen "Interstoff Sports" bildhaft

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 072

    Mode/Sport

    Markt

    AERO- DYNAMISCH

    ine Branche im Windkanal? Nach mäßigen bis schlechten Saisons in der Sportbranche bemühen sich Händler wie Anbieter, den Anforderungen des komplizierten Marktes gerecht zu werden. Man versucht zu liften, zu straffen und abzuspecken, wo es geht. Denn das G

    [5281 Zeichen] € 5,75