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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Berlin oder Barcelona?

Die alte Frage stellt sich neu. Der Messezirkus kommt nicht zur Ruhe. Viele potenzielle Bread&butter-Aussteller sind verärgert und immer noch unentschlossen.

Berlin oder Barcelona? Viele Aussteller können die Frage schon nicht mehr hören, müssen sie sich aber auch dieses Mal wieder neu stellen. Denn es herrscht immer noch Konfusion und Unruhe in der Messelandschaft. Machen beide Bread&butter-Messen in Barcelo

[7687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 052

Business Messen Modezentren

Größer und jünger

Munich Fashion Fair WoMan: Drei Bereiche

Die im August 2004 als Plattform für das gehobene Genre gestartete Munich Fashion Fair WoMan erweitert zu ihrer zweiten Veranstaltung vom 19. bis 22. Februar das Angebot, in erster Linie um jüngere Premium-Marken. Mit nun 130 (120) Kollektionen ist die Au

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 048

Business Messen Modezentren

Bread & butter entwickelt sich qualitativ weiter

Mit Milk & Honey 650 Marken und Labels auf nur geringfügig gewachsener Fläche

Unter dem Stichwort "selected" und mit der neuen Womenswear-Plattform Milk&Honey zeigt sich die kommende Bread&butter (BBB) vom 21. bis 23. Januar mit neuem Qualitätsanspruch. Die Fläche ist trotz Hinzunahme des femininen Parts nur geringfügig gewachsen,

[3265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

Munich Fasion Fair nahezu ausgebucht

Die Münchener Plattform für das Top-Genre der Herrenmode präsentiert sich vom 23. bis 25. Januar mit rund 200 Labels (im Vorjahr 170) und ist trotz einer Flächenerweiterung nahezu ausgebucht. "Wir haben die zur Verfügung stehenden 6000m² Bruttofläche im D

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 177

Business Messen Modezentren

Premium erweitert ihr Repertoire

Rund 190 High End-Kollektionen und erstmals auch Catwalks

Auch die kommende Premium Exhibitions, die vom 16. bis 18. Januar im U3 Tunnel am Potsdamer Platz in Berlin stattfindet, setzt auf Klasse statt Masse. Rund 190 (Juli 2003: 120) High End-Fashion- und Accessoires-Kollektionen präsentieren sich unter den Aus

[1804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

Business Messen Modezentren

Die jungen Messen steigen in den Ring

Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 099

Business Messen Modezentren

Women's&Mens-wear ausgebucht

Komplett ausgebucht ist die Women's&Menswear Brussels vom 28. bis 30. Juli. Zwar haben sich bis Anfang Juli mit 370 Kollektionen etwas weniger Aussteller als im Vorjahr (378) angemeldet, dafür haben einige ihre Standflächen erweitert, darunter Dockers, Ma

[801 Zeichen] € 5,75

 
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