Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Butter gewinnt Mövenpick-Etat: Butter in Düsseldorf hat sich den Etat zur Markteinführung von Mövenpick Schokolade gesichert. Das Unternehmen Katjes, Emmerich, will das Produkt mit einem Budget im einstelligen Millionenbereich als Premium-Schokolade la

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Finanz-PR kommt wieder in Schwung

Spezialagenturen hoffen auf wachsendes Geschäft durch kommunikative Begleitung von Börsengängen, Firmenübernahmen und Fusionen

Das Aktiengeschäft ist ein Wechselbad der Gefühle. Nicht nur Wertpapierbesitzer haben das in den vergangenen fünf Jahren zu spüren bekommen, sondern auch die auf Finanzkommunikation spezialisierten Berater und Agenturen. Nach dem Börsen-Hype in den Jahre

[10042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 049

Agenturen und Kreation

Flops

Heiße Luft Jung von Matt holt Anfang des Jahres Peter Kabel ins Boot. Die ehemalige New-Economy-Ikone steigt als Vorstand und Geschäftsführer der neu gegründeten Dialogtochter JvM/Next bei der Hamburger Agenturgruppe ein. Grund genug für neues Kabelsches

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Sachsen lässt ums Image pitchen: Drei Agenturen stehen sich im Pitch um den Image-Etat der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen gegenüber. Pitchteilnehmer sind die Agenturen Gramm, Düsseldorf, Lowe, Hamburg, sowie Schmidt & Schumann, Dresden. Der b

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Hill & Knowlton baut aus

Ekkehart Matthée übernimmt Standortleitung in Hamburg

Mit Etaterhöhungen und einem neuen Standortleiter setzt Hill & Knowlton in Hamburg auf Wachstum. Die PR-Agentur hat sich kürzlich einen weiteren Etat des Onlinedienst-Anbieters AOL gesichert und mit Ekkehart Matthée, 36, einen erfahrenen PR-Manager für d

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

DZT muss Etat neu vergeben

Kartellamt hebt Zuschlag für Agentur Abold auf

Nach dem Urteil des Bundeskartellamts zur Vergabe des Etats für die "Freundlichkeitskampagne" zur Fußball-WM sehen sich die klagenden Agenturverbände Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und GPRA als große Gewinner. "Wir freuen uns, dass hier ein of

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Rapp Collins holt Eichler: Die Hamburger Dialogagentur Rapp Collins hat sich personelle Verstärkung an Bord geholt. Seit kurzem steht Matthias Eichler als Management Supervisor an der Spitze der Unit 2. Eichler kommt von der Obst- und Gemüsefirma San Lu

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· "WiWo" ehrt Werner Butter: Werner Butter, 72, ist neues Mitglied der Hall of Fame der Deutschen Werbung. Der Preis wird von der "Wirtschaftswoche" in Kooperation mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vergeben. Das langjährige ADC-Mitglied Bu

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JvM gewinnt EnBW-Pitch: Jung von Matt/Neckar geht aus dem Pitch um den Etat des Karlsruher Energiekonzerns EnBW als Leadagentur hervor. Die Stuttgarter Kreativen konnten sich gegen sieben weitere Agenturen durchsetzen. Der neue Werbeauftritt von EnBW, d

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Ogilvy gewinnt Slim Fast: Die Agenturgruppe Ogilvy & Mather erhält den weltweiten Etat für die Unilever-Marke Slim Fast. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, bei dem es um die Entwicklung einer Kampagne für die neue Slim-Fast-Produktlinie Optima ging

[2626 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter