Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    · Seit Juli ist die Ishida Europe Limited, Birmingham, mit der Deutschlandgesellschaft Ishida GmbH in Schwäbisch Hall vertreten. Der britische Anbieter von Wäge- und Verpackungslösungen hat erst kürzlich die auf kundenspezifische Verpackungskonzepte spezi

    [1520 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Die Bierdose bekommt Konkurrenz

    PET-Flasche bereits akzeptiert - Auf den Verschluss kommt es an - LZ-Serie: Teil 1

    Köln/Berlin, 8. Januar. Verbraucher stehen Bier in PET-Flaschen zwar skeptisch, keineswegs aber ablehnend gegenüber. Vor allem als Alternative zur Dose sind die Leichtflaschen bereits weitgehend akzeptiert. In Sachen Qualitätsanmutung bleiben sie deutlich

    [6735 Zeichen] Tooltip
    Bierverpackungen aus Sicht der Verbraucher
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 064

    Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

    Neue Abfüllanlage installiert

    Flensburger Brauerei bleibt konsequent bei Pilsener

    ha. Flensburg, 28. November. "Im Zeitalter der Diversifikation", so Bernhard A. Gödde, Prokurist und Vertriebsleiter Handel bei der Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH, "produzieren wir konsequent ausschließlich eine Biersorte": das "Flensburger Pilse

    [3139 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Großstädter ist ein Dosen-Fan

    Verpackungsalternativen in Bonn und Berlin/Von Karsten Hessler und Andreas Krämer

    Bonn, 5. Juni. Seit Beginn der 80er Jahre stieg der Marktanteil der Bierdose von etwa 3 Prozent auf nunmehr knapp 18 Prozent. Anteilsmäßig kommt der Gebindegröße 0,5 l dabei die mit Abstand größte Bedeutung zu. Warum entscheiden sich die Verbraucher für d

    [10270 Zeichen] € 5,75