Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Im Umsatz-Ranking der Händler Frankreichs liegt Lidl mit Rang 7 im vorderen Feld. 2005 erweiterten die Neckarsulmer ihr Vertriebsnetz um 70 auf 1200 Filialen. Hiermit erzielten sie einen vom Pariser Fachblatt "LSA" geschätzten Jahresumsatz von 5,6 Mrd. E

    [1232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 025

    Journal

    Großfläche außer Gefahr

    Michel-Edouard Leclerc sieht die Schwäche der SB-Warenhäuser als überwunden an. Mit Preisaggressivität will er wieder Marktanteile gewinnen und das Discountwachstum bremsen.

    [14951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 035

    Business Handel

    "Die Talsohle ist durchschritten"

    Hammerson Europa hat große Pläne in Berlin und Paris

    Die Zeiten für Immobilien-Projekte sind in Frankreich zurzeit besser als in Deutschland. "In Deutschland gehen die Mieten seit fünf Jahren runter, in Frankreich gehen sie Jahr um Jahr weiter nach oben," sagt Gérard Devaux, der französische Europa-Chef von

    [2374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Shops.fr melden Erfolge

    Frankreich: Cora, Auchan und Alapage zufrieden im Web

    Paris, 2. August. Während sich Bertelsmanns Online Shop BOL aus Frankreich zurückzieht, melden andere linksrheinische Webshops Umsatz- und Besucherrekorde. Erfolgsmeldungen kommen unter anderem von Cora / Houra, Auchandirect und Alapage. Nach dem Intern

    [2057 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 065

    Service Marketing

    Bon informiert über Preissenkungen

    Kassenzettel dient als Anschlagbrett und Auskunftei - Beispiele aus Paris - Gezielt Personal werben

    Paris, 1. März. Dass sich simple Kassenbons auch als Medium für andere Zwecke eignen, etwa zur Erklärung der jeweiligen Preisfestsetzung für bestimmte Artikel, beweist die Pariser Discount-Parfumerie Marionnaud. Wie die französische Fachzeitschrift LSA be

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 042

    Journal E-Business

    Wassertropfen im Ozean

    Verglichen mit dem konventionellen LEH ist der virtuelle Einkauf auch in Frankreich ein kleines Pflänzchen, das noch viel Pflege braucht. Für die meisten ist Online-Shopping mit Kosten verbunden. Dennoch experimentieren viele Händler im Net. Carrefour rechnet bis 2002 mit Rentabilität. Von Jürgen Briem

    [14139 Zeichen] Tooltip
    Essen wie Gott im Web - Die Umsatzzahlen 2000 für die vier wichtigsten französichen LEH-Shops im Internet nach Eigenangaben und Les Echos:

    Die 10 führenden E-Commerce-Shops in Frankreich im November 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

    Service Ladenbau

    Duftproben exotischer Gerichte aus dem Automaten

    Kiosksysteme: In Frankreich werden immer innovativere elektronische Verkaufshilfen entwickelt

    j.b. Paris, 3. August. Viele Geräte der ersten Generation waren zu wartungsaufwendig und stellten den Handel schon deshalb nicht zufrieden. Das brachte für zahlreiche kleine und mittelständische Automatentüftler den Garaus, berichtet das Pariser Fachmagaz

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 013

    Handel

    Peek & Cloppenburg/La Redoute: Hartmut M. Krämer wechselt nach Frankreich

    Bonjour Monsieur Krämer

    TW Düsseldorf/Paris - Wer hätte das gedacht? Hartmut M. Krämer verläßt Deutschland und wird Vorstandsvorsitzender des Versenders La Redoute, Tochter des französischen Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR). Der 51jährige gibt damit seinen Posten a

    [5198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 043

    Journal Kommunikation

    Stehende Ovationen im Einkaufszentrum

    Französische Händler entdecken im Geschäft mit der Kultur eine Marktlücke / Von Jürgen Briem

    Die 800 Plätze zählende Nationalbühne auf dem Dach des 14000 Quadratmeter großen Centre Commercial "Méridien", getauft auf den Namen "Le Parvis de Tarbes", floriert in gutnachbarschaftlicher Symbiose mit dem Hypermarché Leclerc und der ihm angeschlossenen

    [9994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75