Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2162 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 20.03.2025 Seite 44

Report Automobility Marken

Produkt im Fokus

Ford: Fahrerlebnisse mit den E-Autos der kriselnden Marke sollen überzeugen. Von Uwe Förster

Den Erkenntnissen des Neuromarketings entsprechend strahlt Fabian Halft Zuversicht aus: „So schmerzlich der Verlust von Volumen und Marktanteilen ist, sehen wir aber, dass die Neupositionierung erste Früchte trägt und die Begehrlichkeit der Marke zun

[4392 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 78

Report Automobility Marken

Die Ford-Setzung

Neue Ära: In diesen Tagen rollt der neue Explorer in den Handel. Das Modell soll die Geschichte von Ford fortschreiben. Und dann sind da auch noch Ford Pro und der Capri. Von Michael Reidel

Ende Juli war die Aufregung in und um Köln groß. So groß, dass viele Medien Gunnar Herrmann gleich mal zum Ford-Aufsichtsratschef beförderten, auch wenn er eigentlich nur Mitglied des Gremiums ist. Doch was heißt das schon, wenn es um die Zukunft von

[9818 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 19.09.2024 Seite 92

Report Automobility Menschen

Reisen als Lebenskonzept

Ann-Kathrin Bendixen aka „Affe auf Bike“ ist Influencerin mit Leidenschaft für Motorräder. Jetzt eroberte auch Ford ihr Herz. Von Helena Birkner

Den Traum vom Reisen um die Welt träumen viele. Ann-Kathrin Bendixen lebt ihn – und das schon seit mehr als fünf Jahren. Als „Affe auf Bike“ hat sie sich in Social Media einen Namen gemacht und lässt ihre knapp 1,2 Millionen Instagram- und TikTok-Fol

[5803 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 13.06.2024 Seite 23

Profile

Rückkehrer aus Köln

VW: Martin Sander wird neuer Marketing-Vorstand. Das ist überraschend.

Manchmal lässt sich die Dimension eines Jobwechsels an den Titelzeilen der Tagesmedien ablesen: „Schock für Unternehmen. Deutschland-Chef Martin Sander verlässt Ford überraschend“, titelte der Kölner Stadt-Anzeiger vor gut einer Woche. Kaum einer in

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 61

Report Automobility Marken

Klein als Korrektur

Ford: Das elektrifizierte Angebot des Autobauers soll künftig auch ein kleines, erschwingliches Modell umfassen. Von Uwe Förster

Mit seiner Ankündigung, mehr in kleinere und preiswertere Elektroautos zu investieren, dürfte Ford-CEO Jim Farley Anfang vergangenen Monats mancherorts für Verblüffung gesorgt haben. Seine Aussage wurde vielfach als „Strategiewechsel“ gedeutet (WiWo)

[4052 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 68,69

Report Automobility Marken

Bei Social sehe ich noch mehr Potenzial

Ford: DACH-CMO Fabian Halft über die Transformation der Marke. Von Michael Reidel

Manche halten Ford für verrückt, andere sehen es als die letzte Chance der Marke. Der traditionsreiche amerikanische Hersteller durchläuft eine der spannendsten Transformationen in der Autobranche. Ohne die Dauerläufer Fiesta und Focus. Dafür will man abenteuerlustiger, spannender und amerikanischer werden. Wie das gelingen soll, erklärt Fabian Halft. Seit Mai führt er das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kennt den Plan, den Ford verfolgt, gut. Er hat ihn mitgeschrieben.

[10805 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 76

Report Automobility Marken

Die Markenwende

Ford: Wie der Hersteller Image und Modelle verändert. Von André Gärisch

Ob der Marlboro-Mann HORIZONT liest, ist nicht bekannt. Vielleicht würde er aber nach der Lektüre dieses Artikels seinen Mustang aus Fleisch und Blut im Stall stehen lassen – und mit dessen Namensvetter aus Stahl die Steppen und Serpentinen der Werbe

[8377 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 91

Report Automobility Medien

Sound, der ankommt

Audioeffekt: Vier Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch die Werbeerinnerung an eine Marke. VON JAALA LEFEBRE UND NADINE KNOSALA

Nachhaltig und beständig die Werbeerinnerung erhöhen Mit „Carglass repariert, Carglass tauscht aus“ hat Carglass einen markanten Slogan geschaffen, der aus Kampagnen der Marke nicht mehr wegzudenken ist. Insbesondere auditiv entfaltet er seine Wir

[4941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Alternative Antriebe

DHL bestellt 2000 Elektro-Transporter

Deutsche Post DHL vergibt einen Großauftrag für Elektro-Transporter an Ford, um den CO₂-Ausstoß der Fahrzeugflotte zu senken. Von den 2000 bestellten Fahrzeugen soll fast die Hälfte künftig für den Bereich Post & Paket Deutschland fahren. Bis Ende 20

[488 Zeichen] € 5,75

 
weiter