Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2158 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 054

Medien Print

Auto-Bild untersucht den Markt der Kleinwagen

HAMBURG Kleine Autos mit großer Zukunft stellt "Auto-Bild" in einer neuen Repräsentativ-Studie vor. Im Auftrag der Anzeigenabteilung befragte das Forsa- Institut mehr als 1000 Autofahrende Bundesbürger zwischen 18 und 49 Jahren zu ihren Wünschen und Neigu

[1038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 088

Report Automarketing

Schwindet die Markenkraft?

Fusionen und Übernahmen sind in der Autobranche an der Tagesordnung. Kaum daß Daimler-Chrysler zusammen waren, übernahm Ford Volvo, und Gerüchte kursieren über den Kauf von BMW inklusive Rover. Droht Gefahr, weil die im Lauf der Jahre aufgebaute Mar

Unternehmenszusammenschlüsse bedeuten für die betroffenen Marken grundsätzlich Gefahr und Chance zugleich. An sich sinnvolle Synergieziele, wie Kostendegression durch höhere Beschäftigungsvolumina oder Economies of Scale in der Produktion, beinhalten die

[8175 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 066

Unternehmen & Märkte

Kaufberatung Nutzfahrzeuge

Die phantastischen Vier

Fiat Ducato, Ford Transit, Mercedes Sprinter und VW LT

Als die Gesetzeshüter im September 1997 das Tempolimit von 80 km/h erst oberhalb von 3,5 Tonnen Gesamtgewicht ansetzten, brachten sie einen Stein ins Rollen. Kaum eine Fahrzeugklasse verbucht ein ähnliches hohes Wachstum wie die schnellen 3,5 Tonner. 1998

[17807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 005

Inhalt

Viel Nutzlast und viel Vorteile

Sie hören auf wohlbekannte Namen - und sind und bleiben als geduldige Lastesel für viele deutsche Händler unverzichtbar: Die Klassiker aus der Zunft zwischen 2 und 3,5 Tonnen Gesamtgewicht, der Ford Transit, der VW LT, der Fiat Ducato und der Sprinter von

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

Report Sponsoring

Die Formel 1 fährt weit voraus

Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

[9084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Harley-Davidson und Ford verkaufen gemeinsam

KÖLN Die Händler von Ford und Harley-Davidson machen gemeinsame Sache. Dabei sollen nicht nur Produkte gemeinsam ausgestellt werden, die Marketing- Kooperation sieht auch Testfahrten und individuelle Veranstaltungen vor. Bei diesen können Händler ihre Kun

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Focus und Beetle mit Fehlstart

Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

[3093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Ströer expandiert kräftig weiter

Außenwerber verzeichnet 20 Prozent Umsatzplus für 1998

KÖLN Das Außenwerbungsunternehmen Ströer Gesellschaft für innnovative Außenwerbung mbH zeigt sich mit der Umsatzentwicklung für das Jahr 1998 zufrieden. Die Ströer-Gruppe erzielte insgesamt Bruttoerlöse von etwa 200 Millionen Mark. Das entspricht einem Um

[1819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 007

News

Die Schlacht um Gucci

Belegschaftsaktien sollen LVMH-Einfluß eindämmen

"Es herrscht Krieg." So martialisch beschreibt die US-Fachzeitschrift Women's Wear Daily die Querelen zwischen dem französischen Luxuskonzern LVMH und dem Gucci-Management, die Ende vergangener Woche einen vorläufigen Höhepunkt fanden. In der Tat hat die

[3285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter