Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1865 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 48,49,50,51

Fuhrpark

Transporter

Mit Handarbeit in die Zukunft

Die Fertigung von elektrisch betriebenen Lieferwagen nimmt Fahrt auf, ist aber längst noch kein Massengeschäft – wie die Kooperation von Ford und Streetscooter belegt.

[9447 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 01.12.2018 Seite 54

Fuhrpark

Ford

Klassenbeste Kniefreiheit

Es ist für Ford das wichtigste Flottenfahrzeug: 75 Prozent der Focus-Zulassungen entfallen auf den traditionsgemäß Turnier genannten Kombi, der nur wenige Wochen nach der Fließheckversion (siehe Der Handel 9/2018) nun ebenfalls zur Verfügung steht. G

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 170

Digital Business

Walmart und Ford fahren ohne Fahrer

Bentonville. Walmart testet mit Ford und dem Dienstleister Postmate autonome Autos für die Lieferung auf der letzten Meile. Ein Pilot soll 2019 in Miami starten. Zunächst sollen noch Fahrer in den Wagen sitzen, die aber nicht mit dem Kunden interagi

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 38

IT und Logistik

Post und Ford bauen großen Elektro-Transit

Köln. Deutsche Post DHL und Ford haben gemeinsam die Serienproduktion eines Elektro-Transporters der Transit-Klasse aufgenommen. Ziel ist zunächst eine Jahresproduktion von 3500 Stück des „Streetscooter XL“. Die Post-Tochter Streetscooter baut bereit

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 16

Hintergrund

Mehr Glanz fürs Auto

Mega-Pitches: Ford entscheidet sich für BBDO / Ausschreibung bei Volkswagen geht in die Verlängerung

Der Herbst ist traditionell die Zeit der großen Pitchentscheidungen, nicht zuletzt bei den Autobauern. Gerade erst hat Opel den Werbeetat an McCann vergeben (Horizont 40/2018), jetzt sortiert auch der Wettbewerber Ford seine Agenturbeziehungen neu. D

[7152 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 68

Report Automarketing - Mobility & Trends

„Connected wird zur Normalität“

Ford Pass: Die Mobilitätsplattform ist ein Ökosystem, mit dem der US-Autobauer neue Erlösquellen erschließen will

Vier Jahre lang jettet Jörg Ullrich ständig zwischen den USA, London und Köln hin und her, nimmt Trends und Entwicklungen auf. Der Manager hat die Mobilitätsplattform Ford Pass für Europa verantwortet und weiterentwickelt. Erfahrungen, die ihm jetzt nutzen. Seit Oktober ist er zum Director Sales Operation & CX von Ford Europe umgestiegen.

[9775 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 8

Agenda

Ford feiert den Besten

Während es Spekulationen über einen radikalen Umbau im Europageschäft von Ford gibt, startet der Autobauer eine neue Kampagne für sein wichtiges Volumenmodell Focus. Der Auftritt steht unter dem Motto „Das Beste, das wir je gebaut haben“. Bei Ford lä

[399 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA-NUTZFAHRZEUGE

Die „letzte Meile“ bleibt im Fokus

Die Transporterbranche boomt und die Stadtlieferwagen-Drillinge von Peugeot, Citroën und Opel gehören in Hannover zu den Messestars.

[4889 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 01.09.2018 Seite 55

Fuhrpark

FORD

Focus wird total digital

„Mit dem neuen Focus setzen wir uns in puncto Technologie und Fahrerlebnis an die Spitze des Segments“, sagt der europäische Ford-Entwicklungschef Joe Bakaj selbstbewusst. Schließlich hat er auch am ganz großen Rad gedreht: Plattform, Motoren, Design

[1232 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter